abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Charge 6 Trainingstage und Trainings werden in der App nicht mehr angezeigt

Hallo,

seit ungefähr 1-2 Wochen werden mir in der Übersicht der Fitbit-App keine Trainings mehr angezeigt, die ich mit meiner Charge 6 aufgezeichnet habe. Bis dahin konnte ich die Trainings immer aufrufen und mir jedes einzelne im Detail anschauen. Synchronisation funktioniert offensichtlich. Habe bereits die App neu installiert, die Charge 6 neu gestartet, an den Einstellungen zu den Trainings gedreht aber es tut sich nichts. In der Kalenderübersicht wird mir allerdings angezeigt, dass ein Training am entsprechenden Tag stattgefunden haben soll. Details dazu gibt es jedoch keine.

Habt ihr ähnliche Probleme?

Akzeptierte Lösung
4 ANTWORTEN 4

Hallo zusammen, 

Ich habe genau das gleiche Problem. Hoffe das jemand helfen kann? 

Liebe Grüße Julia 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Das gleiche Problem habe ich seit 2 Wochen!! Trainingstage werden nicht automatisch eingetragen.

App gelöscht und neu installiert- Problem bleibt bestehen??!!!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ist bei mir auch exakt so 😕 Gibt es da bereits ein Update?

Charge 6 mit aktueller Software 66.20001.210.26 und Fitbit App Version 4.25 auf iOS 17.6.1, mit Fitbit Account (noch nicht verGoogelt)

Ich kann auf der Uhr Läufe manuell starten, bzw. diese werden auch korrekt automatisch gestartet. Nach Beenden wird die Übersicht auch auf der Uhr angezeigt. Aufgenommene vergangene Läufe kann man auf der Uhr soweit ich das sehen konnte nicht anzeigen…

In der App werden die Läufe unter Aktivitäten/Trainingstage nicht gelistet… sehr sehr ärgerlich, weil das bedeutet das ich die Läufe doch wieder mit dem Handy aufnehmen muss…

Alles andere scheint größtenteils korrekt zu synchronisieren, wobei einige Werte wie Temperatur und O2 Sättigung und Herzfrequenzvariablilizät nur sehr sporadisch updaten.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Gibt es dazu mittlerweile eine Lösung?

Ich habe heute eine Charge 6 bekommen und genau dieses Problem. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos