am
01-07-2024
15:26
- zuletzt bearbeitet am
01-08-2024
21:10
von
JuanFitbit
am
01-07-2024
15:26
- zuletzt bearbeitet am
01-08-2024
21:10
von
JuanFitbit
Ich kann auf meiner Charge 6 zwar einkommende Nachrichten und Termine lesen, aber die Vibration geht nicht mehr. Nicht stören oder Schlafmodus sind nicht eingestellt. Habe die Charge 6 auch schon mal getrennt. Hat jemand einen Tipp für mich?
Moderator edit: updated subject for clarity
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Akzeptierte Lösungam 01-08-2024 06:15
Diamond Fitbit Product Experts share support knowledge on the forums and advocate for the betterment of Fitbit products and services. Erfahren Sie mehr
am 01-08-2024 06:15
Hallo @Gundel007
Hast Du die Vibration in den Einstellungen schon mal geändert und danach die Uhr neu gestartet?
Akzeptierte Lösungam 01-08-2024 06:15
Diamond Fitbit Product Experts share support knowledge on the forums and advocate for the betterment of Fitbit products and services. Erfahren Sie mehr
am 01-08-2024 06:15
Hallo @Gundel007
Hast Du die Vibration in den Einstellungen schon mal geändert und danach die Uhr neu gestartet?
Akzeptierte Lösung01-08-2024 21:05 - bearbeitet 01-08-2024 21:09
Fitbit Community Moderatoren sorgen dafür, dass Gespräche freundlich, sachlich und zum Thema sind. Wir freuen uns auf Produktfragen zu antworten, eskalieren Bugs und machen dass eure Stimme gehört wird.
01-08-2024 21:05 - bearbeitet 01-08-2024 21:09
@BaldEagle74 , vielen Dank für deine Hilfestellung.
@Gundel007 , herzlich willkommen bei der Community!
Wenn du einen Timer einstellst, vibriert den Charge 6 wenn die Zeit vorbei ist?
Vibriert deinen Charge 6 wenn du einen Wecker einstellst und diesen an geht?
Ist dein Handy in Nicht Stören Modus?
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
Akzeptierte Lösungam 05-23-2024 16:25
am 05-23-2024 16:25
Das ist auch mein Problem, wie trenne,bzw neustarte ich Fitbit?
Akzeptierte Lösungam 05-23-2024 19:05
Fitbit Community Moderatoren sorgen dafür, dass Gespräche freundlich, sachlich und zum Thema sind. Wir freuen uns auf Produktfragen zu antworten, eskalieren Bugs und machen dass eure Stimme gehört wird.
am 05-23-2024 19:05
@Phatka67 ,herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht.
Vibriert deinen Charge 6 wenn du deine Ziele (Schritte, Distanz, usw,) erreicht hast?
Vibriert der Tracker wenn der Wecker an geht?
In der Einstellungen am Charge 6 verifiziere dass Nicht Stören und Fokus Modus aus sind.
Verifiziere auch dort dass die Vibrationen an sind.
Um den Charge 6 neuzustarten führe bitte Folgendes durch:
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
Akzeptierte Lösunggestern
gestern
Hallo, ich habe das gleiche Problem und finde in den Einstellungen nicht, wo ich das ändern kann.
Liebe Grüße
Alex
Akzeptierte Lösunggestern
gestern
@Alexeberl , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Informationen.
Vibriert der Charge 6 bei Anrufen, Erreichen des Zieles (Schritte, Distanz, usw) , beim Wecker, oder überhaupt nicht?
Ist die Schlaf oder Nicht Stören Option an?
So findest du die Vibrationen Einstellungen :
Am Charge 6 schiebe das Zifferblatt bis du die Einstellungen (Zahnrad Symbol) siehst.
Tippe drauf und suche nach Weitere Einstellungen > Vibrationen.
Hier kann man die Stärke der Vibrationen ändern.
Akzeptierte Lösung