abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Charge 6, Wallet und die ING VISA

GELÖST

Hallo,

Hab mir letzte Woche die Charge 6 zugelegt. In erster Linie wegen der EKG Funktion, in zweiter Linie wegen der bargeldlosen Bezahlmöglichkeit.

Letzteres eine Enttäuschung auf ganzer Linie.

Dass PayPal nicht unterstützt wird, da kann man sich drüber streiten, aber das eine international gängige und gültige Visa Karte der ING nicht unterstützt wird, ist schon peinlich. Ich nutze sie über die gpay bzw Wallet App auf meinem Smartphone schon seit vielen Jahren.

Bei einer Recherche hier ist das Problem seit 2018 bekannt und niemand schafft es in 5 Jahren ein renommiertes Zahlungsmittel hinzuzufügen geschweige denn dies in irgendeiner Form öffentlich zu kommentieren?

 

Also bitte, wäre ich nicht auf die EKG Funktion angewiesen, hätte ich das Teil umgehend zurückgehen lassen...

Akzeptierte Lösung
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @therealmarkusr 

Es ist leider unverständlich, warum manche Karten mit Google Pay am Handy funktionieren, aber auf der Uhr nicht. Eine Begründung dafür habe ich bisher auch nirgends gelesen... 😕

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @therealmarkusr 

Es ist leider unverständlich, warum manche Karten mit Google Pay am Handy funktionieren, aber auf der Uhr nicht. Eine Begründung dafür habe ich bisher auch nirgends gelesen... 😕

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos