abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Charge 6 - Was ist die Version der neuen Firmware

@JuanFitbit: Was ist die Version der neuen Firmware? Gezügelt von einer Charge 6 wurde ein Update zwar installiert, aber am Schluss kam ein rotes X. Danke 

Moderator edit:  updated subject for clarity

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

@Cheeesie1 , schön dich hier zu sehen. Vielen Dank für deine Nachricht und Informationen. 

Könntest du auf deine Antwort ein Bild der X anhängen, so dass ich auch sehen kann, was du siehst und erkennen was dies bedeutet?

Die letzte Version der lautet 210.26.
Hier kannst du erfahren, was geändert wurde: Welche Neuerungen gibt es seit dem letzten Fitbit-Geräteupdate?

Hast du schon die Anweisungen und Tips, hier beschrieben, versucht?  Warum kann ich mein Fitbit-Gerät nicht aktualisieren?

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke. Das X war nur kurz und die Version ist die neue.

Akzeptierte Lösung

@Cheeesie1 , vielen Dank für deine Antwort .

Mir ist aber noch nicht klar ob du weitere Unterstützung benötigst. Soll dies der Fall sein, lass es mich bitte wissen. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos