abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Charge 6 beendet eigenständig Training - und speichert es nicht mal

GELÖST

Hallo,

immer wieder beendet Charge 6 einfach mitten im Lauf mein Training.

Es wird dann auch nicht gespeichert, es ist, als habe es nie stattgefunden. Diese Woche schon zweimal.

Habe KEINE Einstellungen von mir aus verändert und auch sonst keine Idee. Es nervt aber total!

Hat das sonst noch jemand und eine Idee, woran es liegt?

Danke.

J

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@JeyJey1 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht. 

Bitte am Charge 6 schiebe das Zifferblatt bis du die Aktivitäten siehst. (Trainings App)
Bei diesen Aktivitäten (jeder einzeln)RadfahrenCrosstrainerRudernLaufenIndoorcycling oder Gehen

Bevor du die Aktivität startest schiebe den Display des Charge 6 nach oben. Suche dann die Auto- Stop und/oder Auto pause . 
Tippe drauf um diese zu deaktivieren. 
Damit sollen die Trainingseinheiten nicht automatisch gestoppt werden. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

@JeyJey1 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht. 

Bitte am Charge 6 schiebe das Zifferblatt bis du die Aktivitäten siehst. (Trainings App)
Bei diesen Aktivitäten (jeder einzeln)RadfahrenCrosstrainerRudernLaufenIndoorcycling oder Gehen

Bevor du die Aktivität startest schiebe den Display des Charge 6 nach oben. Suche dann die Auto- Stop und/oder Auto pause . 
Tippe drauf um diese zu deaktivieren. 
Damit sollen die Trainingseinheiten nicht automatisch gestoppt werden. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

Danke für die Antwort.

Leider liegt es daran nicht, denn ich habe Auto- Stop bereits zuvor ausgestellt gehabt.

Allerdings sollte auch Autostop ja erst nach fünf Minuten reagieren. Mein Training wird einfach so mitten drin beendet, auch beim Laufen, also nicht bei einer Pause.

Nun gab es gestern Abend auf dem Gerät ein Update, ich werde morgen testen, ob es damit vorbei ist oder weiterhin besteht. Dankeschön.

J.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Tja, leider unverändert.

Charge 6 beendet mein Training, speichert es nicht und nervt mich so nur noch!

Hatte lange Charge 5 und mit der diese Probleme nicht, leider ging die vor ein paar Monaten kaputt und seither habe ich die 6, die ständig rumzickt. Ich schmeiß die bald weg. Nicht mal gespeichert wird der Lauf, einfach weg, nicht gemacht....

Frustrierend.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos