abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Charge 6 für eine 16 jährige

Hallo,

Meine Tochter ist 16 und hat FB Charge 6bals Geschenk bekommen. Leider erlaubt sie App auf ihrem einem Android Samsung Smartphone nur eine Installation von Ace Geräten. Charge 6 steht gar nicht zur Auswahl. Wie kann die Uhr eingerichtet werden?

Wir sind in Deutschland.

Freundliche Grüße 

Krzysztof

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

@Milewskk , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht. 

Da ihr euch in Deutschland befindet, solltet das Konto mit 16 bereits ein " Erwachsenen" Konto sein. 

Falls ihr es noch nicht gelesen habt, wirft einen Blick auf diesen Artikel: Wie kann mein Kind ein Upgrade seines Kontos durchführen?

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, danke, meine Tochter verwaltet Ihr Google Konto selbst. Hat aber keine Upgrad Möglichkeit wenn in der App und es werden nur Ace Geräte angezeigt.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Milewskk , vielen Dank für deine Antwort. Habt ihr ihr Konto als Google Konto erstellt oder als Fitbit Konto?
Es gibt einen kleinen Unterschied. 

Wann wurde das Konto erstellt?
Wenn das Konto deiner Tochter vorher als Familien Konto erstellt wurde, kann es ein bisschen dauern bis man dieses upgraden werden kann. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Das hat jetzt tatsächlich funktioniert. Dennoch musste FitBit App nach der Kontoumstellung erneut deinstalliert und installiert werden, erst dann wurden alle Geräte angezeigt. 

Vielen Dank für Ihre Hilfe!!!

Akzeptierte Lösung

@Milewskk , vielen Dank für deine Antwort und gute Nachrichten. Es freut mich, dass das Konto jetzt angezeigt wird. 

Ich wünsche deine Tochter viel Spass mit ihrem Charge 6.

Bitte besuche unsere Diskussionsforen. Da findest du mehrere Nutzern, die sich für Fitness, gesundes Essen, oder besseren Schlaf interessieren und viele Tipps mitteilen.  Sie werden sich freuen dich dort zu treffen. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos