abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Charge 6 keine Mitteilungen

Ich erhalte keine Mitteilungen und Anrufe auf meiner Charge 6.

App iat aktuell.

Bloothoth entkoppeln, Handy aus, an und über die Fitbit App wieder neu installieren,  habe ich bereits gemacht. Von hier aus blothoth neu koppeln auch.

Was kann ich tun ?

Moderator Edit: Clarified subject

Akzeptierte Lösung
1 ANTWORT 1

Hallo @ResiR!

Schön dich hier in der Fitbit Community zu sehen!

Vielen Dank, dass du uns von der Situation von deinem Charge 6, der keine Mitteilungen und Anrufe erhält, erzählt hast. 

Hast du schon überprüft ob du die Einstellung "Bitte nicht stören" oder "Schlafmodus" aktiviert hast?

Ich empfehle dir noch diese Tipps zu machen:

1. Achte darauf, dass dein Smartphone so eingestellt ist, dass Benachrichtigungen von deinem Fitbit-Gerät empfangen werden. Weitere Informationen dazu findest du unter Wie richte ich Benachrichtigungen ein?.
  2. Erzwinge das Beenden der Fitbit App und öffne sie dann noch einmal, um dein Fitbit-Gerät zu synchronisieren.
  3. Setze Bluetooth erneut zurück.
    1. Tippe auf deinem Smartphone auf die Einstellungen Bluetooth.
    2. Deaktiviere Bluetooth auf deinem Smartphone.
    3. Warte 10 Sekunden und schalte die Funktion wieder ein.
  4. Öffne die Fitbit App, um dein Fitbit-Gerät zu synchronisieren.
  5. Starte deinen Charge 6 neu.
    1. Schließe dein Gerät an das Ladekabel an. Drücke dreimal auf den Knopf am flachen Ende des Ladegeräts mit jeweils einer Sekunde Pause dazwischen. Warte dann 10 Sekunden bzw. bis das Fitbit-Logo erscheint.
  6. Aktualisiere die Benachrichtigungen.
    1. Tippe in der Fitbit App auf dem Tab „Heute“ auf das Gerätesymbol wähle dein Gerät aus.
    2. Tippe auf Benachrichtigungen und deaktiviere dann alle Benachrichtigungen.
    3. Starte dein Smartphone erneut neu.
    4. Öffne die Fitbit App, schalte die Benachrichtigungen wieder ein und synchronisiere dein Fitbit-Gerät.
  7. Weise dein Smartphone an, die Bluetooth-Verbindung zu deinem Fitbit-Gerät zu entfernen:
    1. Tippe auf deinem Smartphone auf die Einstellungen Bluetooth.
    2. Tippe neben dem Namen deines Fitbit-Geräts auf das Informationssymbol oder das Zahnradsymbol.
    3. Suche die Option zum Entfernen des Geräts.
    4. Öffne die Fitbit-App, richte die Benachrichtigungen noch einmal ein und synchronisiere dein Fitbit-Gerät.
  8. Weitere Informationen findest du unter: Wie erhalte ich Benachrichtigungen von meinem Smartphone auf meinem Fitbit-Gerät? und Warum funktioniert die Anrufannahme am Handgelenk nicht bei meinem Fitbit-Gerät? 
Akzeptierte Lösung
0 Kudos