abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Charge 6 lässt sich nicht mehr aufladen

Hallo zusammen,

meine Charge 6 lässt sich nicht mehr aufladen, sie ist in zwischen komplett entladen.

Ich habe andere Ladekabel und Stecker / Steckdosen versucht. Uhr und Ladekabel an den Kontakten sorgfältig gereinigt. nichts hat geholfen. Da sie komplett entladen ist, habe ich sie auch mind. 30 Min. am Ladekabel gelassen. 

Hat noch jemand Probleme oder einen Lösungsvorschlag für mich? Support habe ich jetzt kontaktiert.

Moderator edit: updated subject for clarity

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

@alusru, herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Bemühungen. 

Ich weiß, wie wichtig es ist, deinen Charge 6 wieder zum Laufen zu bringen.

Durch Eingabe dieses Hilfeartikels Warum wird der Akku meines Fitbit-Geräts nicht geladen? kannst du einige Lösungen für das Ladeproblem finden.

Zusätzlich wurde ich informiert, dass deine Anfrage beim Support erfolgreich gemeldet wurde. Du wirst bald eine Rückmeldung vom Kundensupport bekommen. Ich rate dir, offen mit ihnen zu kommunizieren, damit sie dir weitere Einzelheiten zu deiner Situation mitteilen können.
Ich schätze deine Geduld.

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @alusru 

Du hast eigentlich schon alles versucht, was man selber machen kann. Hast Du inzwischen Antwort vom Support erhalten?

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Alles probiert, was man selber machen kann. Antwort vom Support steht noch aus.

-----

Danke für die Antwort. Den Hilfeartikel kenne ich und ich habe alles ausprobiert bevor ich den Support und auch die Community angeschrieben habe.

Hoffe auf Hilfe vom Support.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@alusru@BaldEagle74 Schön euch wieder bei der Community zu sehen. 

Danke sehr für deine Hilfestellung @BaldEagle74

@alusru Support informierte mich, dass du sie schon kontaktiert hast. Du solltest bereits eine Antwort erhalten haben. 
Falls du diese nicht im Inbox findest verifiziere dann deinen Spam/Junk Ordner. 
Es kann vorkommen, dass die Support Nachrichten dorthin weitergeleitet werden. 
Arbeite weiter mit Support. Falls du Fragen haben solltest antworte einfach auf die letzte Nachricht vom Support. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos