abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Charge 6 lässt sich nicht mewhr starten

Guten Tag. meine Fitbit Charge 6 lässt sich nicht mehr starten. Sie wurde über Nacht ausgeschaltet und geladen. Morgens konnte Sie nicht mehr eingeschaltet werden. Ein Versuch die Uhr zurück zu setzen war ohne Erfolg. Die Uhr wurde 06/24 gekauft. Was kann ich noch Versuchen?
mit freundlichem Gruß
CäciliaFN

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

@CäciliaFN , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Bemühungen. 

Leuchten die grüne LEDs am Charge 6?
Was siehst/füllst du wenn du den Charge 6 auflädst?

Wie lädst du deinen Charge 6 am PC oder an der Steckdose?

Hast du schon andere USB Ports bzw andere Steckdosen mit anderen Adaptern zu nutzen?

Weitere Tips findest du hier: Warum wird der Akku meines Fitbit-Geräts nicht aufgeladen?

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo JuanFitbit

Die Uhr vibriert nicht und es leuchten auch kein LED´s. Ich habe 2 verschiedene Ladestecker probiert. An diesen lässt sich mit anderm Kabel mein Smartphone aufladen. Auch habe ich von meinem Mann das Ladekabel seiner Charge6 getestet. Auch hier keine Reaktion der Uhr. Zurücksetzen wurde ebenfalls probiert. Ohen Erfolg. Das Display bleibt dunkel und die Uhr reagiert nicht.

Gruß CäciliaFN

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@CäciliaFN ,  vielen Dank für deine Antwort und weitere Bemühungen. 

Es scheint, dass du schon alles versucht hast, was man in der Community empfehlen kann. 

In diesem Fall melde dich  beim Support.  Sie haben weitere Werkzeuge, die deinen Fall besser untersuchen können. 
Fülle das Formular aus. Dann wirst du  einige Hilfeartikel empfohlen kriegen.

Danach wirst du dann auswählen können wie du Support kontaktieren  kannst. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo JuanFitbit

Gibt es nicht die Möglichkeit den Support per Email zu kontaktieren? Facebook und X nutze ich nicht. die anderen 3 Möglichkeiten kann ich nicht auswählen.

Gruß CäciliaFN

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@CäciliaFN , vielen Dank für deine Antwort. Du kannst die Anrufe und Chat Optionen nicht auswählen wegen der Arbeitszeiten.

Leider ist unser Mail Team nicht verfügbar zur Zeit. 

Unser Team kann dir gerne anrufen von 7 - 18 Uhr ausser Samstags und Sonntags.
Oder du kannst uns auch von 7- 18 Uhr anrufen. 

Unser Chat Team kann dir gerne von 8:30- 17 Uhr weiterhelfen. 

Hier kannst du unsere Arbeitszeiten sehen, beachte bitte, dass diese auf Amerikanische Zentral Zeit angezeigt werden 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos