abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Charge 6 macht keinen Mucks

Hallo miteinander,

gestern hat meine Charge 6 noch funktioniert, auch in der App kann ich alles sehen.

Heute rührt sich gar nichts mehr. Laut App 63% Akku, für eine Syncronisation wird aber gesagt, dass zuwenig Akku da ist.

Reset funktioniert nicht, da überhaupt nichts angezeigt wird, auch keine Vibration vorhanden

Hat jemand einen Vorschlag?

Gruß Diana

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

@DianaCz , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Bemühungen. 

Die Anzeige der Aufladung, die an der App erscheint, ist, von der letzte Synchronisierung. D.H. als der Charge 6 zuletzt synchronisiert wurde hatte es noch 63% Akku. Es kann sein, dass seitdem die Akku entladen wurde aber der Tracker nicht mit der App synchronisiert wurde. 

In diesem Fall empfehle ich dir dies zu lesen: Warum wird der Akku meines Fitbit-Geräts nicht aufgeladen?
Vor allem vergewissere dich, dass du keine Schnellladung Steckdoseadapter nutzt falls du deine Versa 4 an der Steckdose auflädst, es soll eine niedrige Strom Adapter sein. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos