abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Charge 6 soll jede Stunde vibriert

Ich möchte die Uhr so einstellen, dass sie jede Stunde vibriert, damit ich weiß, dass eine Stunde vergangen ist, aber das ist leider nicht möglich. Ich habe alle Menüs gelesen und nichts gefunden. Kann jemand etwas empfehlen?

Moderator edit:  updated subject for clarity

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

@Volodymyr13 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Informationen. 

Es gibt 2 Möglichkeiten um benachrichtigt werden, wenn 1 Stunde vorbei ist. 

1. 

1. Wische auf deinem Gerät nach links oder rechts um die Timer-App 

zu finden und tippe sie an, um sie zu öffnen.
  2. Wische nach oben oder unten, um die Anzahl der Minuten auszuwählen, und tippe dann darauf, um die Minuten einzustellen. Um einen Timer für weniger als eine Minute einzustellen, wähle 00 Minuten.
  3. Wische nach oben oder unten, um die Anzahl der Sekunden auszuwählen, und tippe dann darauf, um die Sekunden einzustellen.
  4. Tippe auf das Wiedergabesymbol 

, um den Timer zu starten. Dein Gerät vibriert, wenn die zugewiesene Zeit abgelaufen ist.
  5. Wische nach oben, um den Alarm zu beenden.

Oder du stellst deine Bewegungserrinerrung, wo dir angewiesen wird dass du die 250 Schritte in der Stunde nicht geschafft hast. Mehr darüber kannst du hier erfahren. Was ist mein stündliches Aktivitätsziel auf meinem Fitbit-Gerät?

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Selbst bei den günstigsten Uhren können Sie einen stündlichen Alarm einstellen. Aber Sie haben eine solche Funktion nicht.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos