abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Charge 6 startet nicht mehr

GELÖST

Hallo,  nachdem sich meine Charge 6 nicht mehr synchronisiert hat und ich, nachdem alles nicht geklappt hat, einen Neustart gemacht habe,  bleibt die Uhr tot.

Sie lässt sich nicht mehr einschalten.

Jemand eine Idee,?

Danke

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@glawitter Danke für die Rückmeldung und die Erläuterung. Entschuldige die verspätete Antwort. Wie hat sich der Akku in den letzten Tagen verhält? Hoffentlich ist nun alles in Ordnung. 

In dem Fall, dass das Gerät nicht mehr reagiert, ist es empfohlen die Tipps im folgenden Artikel zu beachten: Warum wird der Akku meines Fitbit-Geräts nicht aufgeladen?. Es gibt verschiedene Tipps dafür. 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

@glawitter , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht. 

Wie hast du den Neustart durchgeführt? Am Menü des Charge 6 oder mithilfe des Ladekabels. 
Wie viel Akku hatte der Charge 6 wenn du den Neustart versuchtest?
Hast du das Logo gesehen?
Wie lädst du den Charge 6? Am PC/Laptop oder Steckdose?
Wenn es an der Steckdose ist, vergewissere dich, dass den Adapter nicht für Schnellladung ist. 

Mittlerweile  lass deinen Charge 6 mindestes 30 Minuten lang aufladen. 

1. Drücke dreimal auf den Knopf am flachen Ende des Ladegeräts mit jeweils 1 Sekunde Abstand. Warte dann 10 Sekunden bzw. bis das Fitbit-Logo erscheint.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Danke dir.
Sie ist jetzt an und lädt.
Sie war total leer, obwohl sie vor dem herunterfahren 60 % hatte.
Sie lädt, aber sehr langsam und es sieht auch irgendwie anders aus als
sonst.
Ich warte jetzt mal ab
Grüße
Akzeptierte Lösung

@glawitter Danke für die Rückmeldung und die Erläuterung. Entschuldige die verspätete Antwort. Wie hat sich der Akku in den letzten Tagen verhält? Hoffentlich ist nun alles in Ordnung. 

In dem Fall, dass das Gerät nicht mehr reagiert, ist es empfohlen die Tipps im folgenden Artikel zu beachten: Warum wird der Akku meines Fitbit-Geräts nicht aufgeladen?. Es gibt verschiedene Tipps dafür. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
alles wieder gut.
Vielen lieben Dank
Akzeptierte Lösung

@glawitter Danke für deine Rückmeldung. Es freut mich sehr zu lesen, dass alles wieder gut ist. Wünsche dir viel Spaß mit Fitbit. Sportliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos