abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Charge 6 startet nicht mehr

Gestern Abend habe ich wie die Wochen davor die Achtsamkeitsrunde gestartet. Es lief wie sonst. Nach kurzer Zeit ging jedoch die Fitbit aus. Seitdem startet diese nicht. Habe schon alles ausprobiert. Beim laden auf den Knopf drücken für Neustart. Es kommt zwar kurz auf dem Fitbit Bildschirm der fitbit teichen. Dann passiert nichts. Die App deinstalliert und wieder installiert. Das Problem ist jetzt auch das die charge 6 nicht mehr mit der App verknüpft ist. Was tun?!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
7 ANTWORTEN 7

Hallo @UserXYZ! Herzlich Willkommen in der Fitbit Community!

Vielen Dank, dass du uns von dieser Situation erzählt hast und für deine Bemühungen.

Ich empfehle dir noch einmal einen Neustart mit dem Ladekabel folgenderweise zu machen:

1. Schließe dein Gerät an das Ladekabel an.
  2. Drücke innerhalb von 8 Sekunden dreimal auf die Taste am flachen Ende des Ladegeräts und halte sie jeweils etwa 1 Sekunde lang gedrückt.
  3. Warte 10 Sekunden bzw. bis das Fitbit-Logo erscheint.
  4. Hinweis: Wenn das Gerät nicht neu startet, warte 15 Sekunden und versuche es dann noch einmal.

Dann bitte ich dir die Fehlerbehebungsschritten von diesem Artikel zu machen: Warum kann ich mein Fitbit-Gerät nicht einrichten? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo! Habe schon öfters probiert. Es funktioniert trotzdem nicht. Es kommt
zwar das Fitbit Logo ganz kurz, danach passiert aber wieder nichts.
Akzeptierte Lösung

Hallo @UserXYZ! Vielen Dank für deine Antwort und für deine Bemühungen.

Da du die Schritte ausprobiert hast und deine Charge 6 immer noch nicht funktioniert, melde dich bitte beim Support, falls du es noch nicht getan hast. 

Fülle das Formular aus. Dann wirst du einige Hilfeartikeln empfohlen kriegen. Danach wirst du dann auswählen können, wie du Support kontaktieren willst.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo! Support habe ich auch bereits angeschrieben. Danke trotzdem!
Akzeptierte Lösung

Hallo @UserXYZ! Vielen Dank für deine Antwort.

Arbeite weiter mit Support um Missverständnisse zu vermeiden und damit sie dir weitere Einzelheiten zu deiner Situation mitteilen können.

Die Fitbit Community steht dir jederzeit zur Verfügung. Ich wünsche dir viel Spaß mit Fitbit. Sportliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Das funktioniert doch auch nicht!!! Handy findet zwar die Fitbit, koppelt aber nicht! Klärt das oder ich schick Euch den Charge 6 zurück! Es nervt!!!

Moderator Edit: Clarified subject

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @OlliBeh! Herzlich Willkommen in der Fitbit Community!

Vielen Dank, dass du uns von dieser Situation erzählt hast.

Hast du schon versucht deinen Charge 6 mit dem Ladekabel neuzustarten?

Wenn nicht:

1. Schließe dein Gerät an das Ladekabel an. 
  2. Drücke dreimal auf den Knopf am flachen Ende des Ladegeräts mit jeweils einer Sekunde Pause dazwischen. Warte dann 10 Sekunden bzw. bis das Fitbit-Logo erscheint.
  3. Du kannst dein Gerät auch neu starten, indem du den Stecker ziehst, eine Sekunde wartest und ihn dann wieder einsteckst. Wiederhole diesen Vorgang mit jeweils 8 Sekunden Abstand dreimal und warte dann 10 Sekunden, bis das Gerät neu gestartet wird.

Ich empfehle dir auch die Schritten von diesem Post zu folgen. 

Überprüfe bitte auch die Anforderungen an das Betriebssystem: Mit Fitbit-kompatible Geräte.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos