abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Charge 6 synchronisiert nicht mehr.

Seit heute synchronisiert meine Charge 6 nicht mehr in der Fitbit App. Entkoppeln und Koppeln und Handyneustart helfen nicht. Bis gestern hat die letzten 14 Monate alles funktioniert.

Moderator edit: updated subject for clarity

Akzeptierte Lösung
9 ANTWORTEN 9

@Ulf111 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Bemühungen. 

Wie weit kommst du bei der Synchronisierung?
Erhälst du eine Fehlermeldung? Wenn so, wie lautet diese?

Erscheinen die Schwierigkeiten beim WLAN oder mobile Daten?

Welches Handy nutzt du und wie lautet dessen Betriebssystem? ( z.B. Pixel Phone 7 Android 15,  iPhone 16 iOS 18.2, usw) 

Hast du  die Anweisungen und Tips hier beschrieben, schon versucht? Warum wird mein Fitbit-Gerät nicht synchronisiert?

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Habe dasselbe Problem und schon vieles probiert. Ich vermute, dass das letzte Android Update schuld ist.

2.10.25: Bei mir geht es jetzt zum Glück wieder.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Elro , vielen Dank für deine Nachricht und Bemühungen. 

Könntest du bitte beschreiben, was du schon versucht hast, so dass ich dir die Schritte nicht erneut machen lasse, wenn diese nicht notwendig sind. 

Ich nehme an, dass du dies bereits gelesen hast, stimmt? Warum wird mein Fitbit-Gerät nicht synchronisiert?

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Bei mir seit heute Morgen auch: 9:25 war die letzte Aufzeichung! Was ist da los bei euch?!

Redmi Note 13

die Anzeige auf der Uhr ist alles richtig, wird nur nicht synchronisiert, auch nicht manuell. Bluetooth ein - aus, Handy ein - aus, in der App ab- und wieder angemeldet: NIX. Ich kann sehen, dass die Charge 6 in der App ständig auf Suche steht. Die Verbindung besteht also nicht.

Es gibt keine Fehlermeldung, weder App noch Uhr.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

.... ich habe jetzt die Uhr neugestartet. Beim hochladen stand dann kurz auf dem Display ein Zeichen eines Handys, was durchgestrichen ist. 

Danach waren die Daten in der Übersicht aktualisiert, nicht aber die einzelnen Rubriken. Also z. B. wenn ich Schritte in der Übersicht oben angezeigt bekomme steht dort 5000 - wenn ich aber die Rubrik öffne, ist nur bis 9:25 die Anzahl der Schritte bis dahin angezeigt. Ebenfalls so mit den Zonenminuten (Übersicht 51, in der Rubrik bis 9:25 nur 19).

Also jetzt ist alles zweigeteilt - halb verbunden, halb nicht. Da stimmt mit eurem Server offensichtlich etwas nicht

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Habe ein paar Dinge aus der Liste ausprobiert. U.a. 2x die App neu installiert. Jetzt geht es jedenfalls wieder.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

.... wieder später: Nun sind alle Daten eingetroffen. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Elro  Die App habe ich gar nicht aktualisiert, also kann es nicht daran gelegen haben. Ich vermute, das Ganze lag am Fitbit-Server.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo allerseits. Vielen Dank für eure Nachrichten und Bemühungen. 

Vor einige Tage haben wir die neue Fitbit App freigeschaltet. (v4.52) . Bitte vergewissert euch dies zu installieren. 

Wenn ihr die Schritte, hier beschrieben schon versucht habt, führt dann folgende Schritte, manche habt ihr bereits gemacht, aber die Reihenfolge ist wichtig:

Vergewissert euch, dass kein weiteres Bluetooth Gerät mit dem Handy verbunden oder in der Nähe ist. (Kopfhörer, Tastaturen, usw.)

• Bitte auf dem Handy, geht auf Einstellungen>Bluetooth, und entfernt alle Verbindungen, die es mit dem Tracker gibt . (Gerät vergessen, ignorieren oder entkoppeln je nach der Version des Betriebssystems des Handys)
    • Schaltet das Bluetooth aus, und startet eurem Handy erneut. (aus- und wieder einschalten).
    • Wenn das Handy wieder ein ist, schaltet das Bluetooth nochmal ein, aber versucht NICHT von hier aus eine Verbindung mit dem Tracker herzustellen.
    • Geht auf der App. Von hier aus, versucht den Tracker als neu Gerät einzurichten.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos