am 10-26-2025 10:36
am 10-26-2025 10:36
Seit einiger Zeit synchronisiert meine charge 6 nicht mehr mit dem Smartphone. Das ist super nervig und ich werde mich wohl bon der marje fitbit rennen. Habe schon Alles versucht was geht. Trotzdem nix zu machen.
Ich will nicht mehr. Kaufe mir jetzt ein billig Gerät. Damit klappte es sehr viel besser.
Ist das Geld nicht mehr wert fitbit ist do schlecht geworden...traurig
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Akzeptierte Lösungam 10-27-2025 06:08
Diamond Fitbit Product Experts share support knowledge on the forums and advocate for the betterment of Fitbit products and services. Erfahren Sie mehr
am 10-27-2025 06:08
Hallo @GITTIK
Ich hatte das auch mal das die Verbindung trotz verschiedener Maßnahmen nicht stabil war. Geholfen hat da schlussendlich die Uhr aus der App und den BT Verbindungen zu entfernen, App löschen, Handy neu starten, Uhr auf Werkseinstellung zurücksetzen, App neu installieren, anmelden und Uhr dann über die App neu hinzufügen.
Diamond Fitbit Product Experts share support knowledge on the forums and advocate for the betterment of Fitbit products and services. Erfahren Sie mehr
Hallo @GITTIK
Ich hatte das auch mal das die Verbindung trotz verschiedener Maßnahmen nicht stabil war. Geholfen hat da schlussendlich die Uhr aus der App und den BT Verbindungen zu entfernen, App löschen, Handy neu starten, Uhr auf Werkseinstellung zurücksetzen, App neu installieren, anmelden und Uhr dann über die App neu hinzufügen.
10-27-2025 18:16 - bearbeitet 10-27-2025 23:08
Fitbit Community Moderatoren sorgen dafür, dass Gespräche freundlich, sachlich und zum Thema sind. Wir freuen uns auf Produktfragen zu antworten, eskalieren Bugs und machen dass eure Stimme gehört wird.
10-27-2025 18:16 - bearbeitet 10-27-2025 23:08
@BaldEagle74 , vielen Dank für deine Hilfestellung.
@GITTIK .Herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Bemühungen.
Ich kann nachvollziehen wie du dich füllst aber wir sind da um dir wieder ins Rennen zu bringen.
Könntest du beschreiben, was du schon alles versucht hast, so dass ich dir die Schritte nicht erneut machen lasse wenn diese nicht notwendig sind.
Zusätzlich zu den Schritten beschrieben bei unserem Freund BaldEagle74 empfehle ich dir dies zu lesen: Warum wird mein Fitbit-Gerät nicht synchronisiert?
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 10-27-2025 18:34
am 10-27-2025 18:34
Danke ich werde es nochmal versuchen.
Akzeptierte Lösung