abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Charge 6 trackt weiter schlafen nicht

Hallo Zusammen,

ich hab mir ein Charge 6 geholt da mein Charge 5 kaputt gegangen ist. Jetzt ist es schon mehrmal passiert, das ich morgens aufwache und dann aber zügig nochmal für 2 Stunden weiter schlafe, der Tracker das dann aber nicht aufnimmt.

Mein Charge 5 hat jedesmal den Schlaf richrig getrackt. Woran könnte das denn beim Charge 6 liegen ?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

@Asas19 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht. 

Wir konnten sehen, dass viele Nutzer das selbe wie du erlebt haben. Meistens kommt es vor, wenn du wach für eine kürze Zeit wirst, dass die Herzfrequenz kurz steigt, so dass der Tracker erneut "erkennt/denk"dass du munter wurdest und falls du dich dann auch bewegst die Zeit als Wach erkannt wird.  Deshalb kann es dauern bis die Herzfrequenz wieder ruhig wird, so dass den Schlaf erkannt wird. 

Viele Nutzer haben gemeint, dass du den Schlaf bearbeiten kannst, in der Fitbit App, so dass der Zeitfenster (wo du kurz wach warst) entfernst und beide Aufzeichnungen (wenn es eine 2. gab) zusammenfügst. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos