abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Charge 6 und Hula Hoop

GELÖST

Ich habe mir die Fitbit neu zugelegt, un am Bonusprogramm meiner Krankenkasse teilzunehmen. Eigentlich war ich mit meinem Fitness Tracking vorher von einer anderen Marke sehr zufrieden. Jetzt fehlen mir so einige Funktionen, die vielleicht mal von den Entwicklern in Betracht gezogen werden können. Hula Hoop z. B. kann nicht getrackt werden obwohl es wohl seit Jahren von Kunden schon angefragt wurde. 

Mein Handywecker kann nicht als App verbunden werden. Das fand ich auch sehr praktisch. Da ich verschiedene Wecker an verschiedenen Tagen hab. 

Mal schauen, was mir noch auffällt. Optisch ist die Uhr sehr schön. Gut finde ich auch die automatische Erkennung von Aktivitäten. 

Wie kann ich Hula Hoop tracken und für den Wecker einen Wochenplan erstellen.  Geht das über die App? Ich hab noch nichts gefunden. Das Display ist auch sehr klein um alles einzurichten. Das wäre über die App schon komfortabler.

Das wär's erstmal liebe Grüße, 

Rami

Akzeptierte Lösung
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@BaldEagle74  vielen Dank für deine Hilfestellung. 

@Rami1970 herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachrichten und dein Feedback. 
Bezüglich Hula Hoop. auch wenn es noch nicht eingesetzt wurde, empfehle ich dir deine Stimme für den Feedback zum Produkt zu lassen.:

Hula Hoop zu den Aktivitäten. Damit kann unser Team auch prüfen wie oft danach gefragt wird. 

Zu den Weckern. Bei den vorigen Modellen konnte man die Wecker aus der Fitbit App einstellen. Aber viele Nutzer haben sich gewünscht die Einstellung direkt am Tracker zu machen, und nach diesem Feedback wurde es bei dem Charge 3 und Charge 4 hinzugefügt. Seitdem kann man die Wecker nur an der Uhr/dem Tracker einstellen. 

Zu deinen weiteren Ideen empfehle ich dir diese einzeln in unserem Forum für Funktionsvorschläge in der Fitbit-Community zu posten . Das ist der beste Ort, um neue Ideen anzubringen und um die Vorschläge anderer Mitglieder zu kommentieren.

Wenn du siehst, dass ein anderes Mitglied der Community bereits einen ähnlichen Vorschlag wie deinen gemacht hat, kannst du für dessen Idee abstimmen und deine Kommentare hinzufügen. Wir hoffen, dich dort zu sehen!

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Rami1970 

Evtl. wäre eine Smartwatch (wie Versa, Sense oder Pixel Watch) für Dich die bessere Wahl gewesen statt eines Trackers. Dort geht es zumindest das man Wecker für bestimmte Tage einstellt. Für die Charge weiß ich jetzt leider nicht, ob die Wecker auch an der Uhr oder über die App am Handy eingestellt werden müssen.

Bezüglich Hula Hoop kannst Du ja bei den Funktionsvorschlägen mit abstimmen.

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Guten Morgen,

vielen Dank für die Antwort. Mittlerweile hab ich die Funktion mehrere Wecker einzustellen zumindest an der Uhr gefunden. Ist zwar sehr klein, aber ok.

Ich habe mir die Charge 6 gekauft, weil sie klein ist, aber soweit alle Funktionen hat, die ich brauche, Außerdem war es da das günstigste Modell. Davor war ich meinem Huawei Tracker für knapp 50 Euro sehr zufrieden auch mit der Huawei Health App. Aber leider nicht kompatibel mit dem Bonusprogramm meiner Krankenkasse. Ich werde mich schon an das neue Band gewöhnen 😅😉.

Sportliche Grüße Rami

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@BaldEagle74  vielen Dank für deine Hilfestellung. 

@Rami1970 herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachrichten und dein Feedback. 
Bezüglich Hula Hoop. auch wenn es noch nicht eingesetzt wurde, empfehle ich dir deine Stimme für den Feedback zum Produkt zu lassen.:

Hula Hoop zu den Aktivitäten. Damit kann unser Team auch prüfen wie oft danach gefragt wird. 

Zu den Weckern. Bei den vorigen Modellen konnte man die Wecker aus der Fitbit App einstellen. Aber viele Nutzer haben sich gewünscht die Einstellung direkt am Tracker zu machen, und nach diesem Feedback wurde es bei dem Charge 3 und Charge 4 hinzugefügt. Seitdem kann man die Wecker nur an der Uhr/dem Tracker einstellen. 

Zu deinen weiteren Ideen empfehle ich dir diese einzeln in unserem Forum für Funktionsvorschläge in der Fitbit-Community zu posten . Das ist der beste Ort, um neue Ideen anzubringen und um die Vorschläge anderer Mitglieder zu kommentieren.

Wenn du siehst, dass ein anderes Mitglied der Community bereits einen ähnlichen Vorschlag wie deinen gemacht hat, kannst du für dessen Idee abstimmen und deine Kommentare hinzufügen. Wir hoffen, dich dort zu sehen!

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung