am 04-30-2025 18:28
am 04-30-2025 18:28
Seit dem letzten Geräteupdate vor wenigen Tagen verliert meine Charge 6 ständig die Verbindung zum Handy. Neustart der Charge und/oder des Telefons hilft meist. Manchmal genügt es auch, am Telefon kurz Bluetooth aus- und wieder einzuschalten. Nach gewisser Zeit ist die Verbindung aber erneut weg und eine Synchronisation nicht möglich. Das ganze Spiel beginnt dann von vorn. Das ist komplett nervig. Warum müssen Updates immer Verschlimmbesserungen bringen?
Ein anderer Punkt: Seit dem Update wird in der Charge jeweils angezeigt, ob die Verbindung zum Handy abgebrochen und dass man sich im Schlafmodus befindet. Das ist aber so schlau gelöst, dass mit den Icons die Pulsanzeige überdeckt wird. Wer lässt sich solch einen Mist einfallen? Bitte wieder rückgängig machen!
am 05-01-2025 03:09
am 05-01-2025 03:09
@ckbaumberg , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht.
Wegen der Symbole: versuche das Zifferblatt zu ändern. Vielleicht ist die Anzeige des Ziferblattes das Problem : Wie ändere ich das Zifferblatt auf meinem Fitbit-Gerät?
Zur Verbindung: dafür enpfehle ich dir dies zu lesen:
Auch wenn die Anweisungen für die Benachrichtigungen beschrieben sind, sind die meisten Schritte und Tips auch für die Verbindung gültig. Warum erhalte ich Benachrichtigungen verzögert oder überhaupt nicht?
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.