abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Charge 6 vibriert bei eingehenden Anrufen nicht.

Hallo, meine Charge 6 vibriert bei eingehenden Anrufen nicht. Erst nach dem Anruf vibriert sie und sagt sie mir, dass ich einen Anruf verpasst habe. Bei eingehenden Nachrichten (WhatsApp, Mails, etc.) funktioniert die Nachrichtenfunktion mit Vibration sehr gut. Neustart, etc. hatte ich schon gemacht. An was könnte das liegen?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

@NiBe , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Antwort und Bemühungen.

Befindet sich dein Handy in Nicht Stören (Stumm) Modus wenn die Anrufe nicht ans Charge 6 weitergeleitet werden?
Die Benachrichtigungen und Anrufe können nicht weitergeleitet werden wenn das Handy sich im Stumm Modus befindet.
Wechsle das Modus des Handys und versuche danach einen Anruf zu bekommen.

Hast du weitere Fitbit Geräten im Benutzung, die gleichzeitig mit deinem Konto und dem Charge 6 verbunden sind? 
Wenn es so ist, dann kann es vorkommen, dass die Benachrichtigungen und Anrufebenachrichtigungen an das anderem Gerät weitergeleitet werden.

Mittlerweile, in der Fitbit App tippe auf das Geräten Symbol (oben links) > Charge 6 > Benachrichtigungen.

Verifiziere dann dass die Option des Telefons ausgewählt wurde und nicht eine andere App (z.B. WhatsApp, oder andere Anrufapp verfügbar. ) 
Bei der Anrufbenachrichtigungen Option soll einen Knopf geben, wo du einen Testanruf machen kannst. 

Versuche es verifiziere dann ob an dem Charge 6 den Anruf angezeigt wird. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,
leider funktioniert das alles nicht. Die Uhr ist nicht im Ruhemodus. Ich erhalte alle Nachrichten auf die Uhr, nur keine Anrufe. Nach dem Anruf bekomme ich die Nachricht auf die Uhr, dass ich einen Anruf verpasst habe.
Gibt es einen Support mit dem man telefonieren kann?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,
leider funktioniert das alles nicht. Die Uhr ist nicht im Ruhemodus. Ich erhalte alle Nachrichten auf die Uhr, nur keine Anrufe. Nach dem Anruf bekomme ich die Nachricht auf die Uhr, dass ich einen Anruf verpasst habe.
Mir wäre es sehr wichtig, dass die Uhr bei Anrufen vibriert  sonst muss ich sie wohl leider zurückschicken. 
Gibt es einen Support mit dem man telefonieren kann?
Vielen Dank und viele Grüße 
Nicola
--
Gesendet mit der WEB.DE Mail App
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@NiBe , vielen Dank für deine Antworten uns weitere Informationen. 
Wenn dir lieber ist Support zu kontaktieren lasse ich dir hier den Link dafür. 

Support
Fülle das Formular aus. Dann wirst du  einige Hilfeartikel empfohlen kriegen.

Danach wirst du dann auswählen können wie du Support kontaktieren  kannst. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos