am 01-08-2025 20:30
am 01-08-2025 20:30
Hallo
bin besitzer einer Fitbit Charge 6 und mit mein Google Konte verbunden, soweit alles bestens.
Meine Frau hat sich ebenfalls diese Uhr gekauft. Beim einrichten der Uhr von meiner Frau will sich die Uhr mit meinem Handy verbinden und einrichten.
Jetzt zu meiner Fragen:
Kann man zwei Uhren mit zwei verschiedene Handys mit mein Google Konto einloggen und die Uhr auf meiner Frau einrichten?
Will nicht ihre Daten oder sie meine Daten auf mein Handy haben.
Oder muss sie ein eigenes Account anlagen?
Was sollte wir beim einrichten achten?
Danke im vorraus.
am 01-08-2025 20:59
am 01-08-2025 20:59
@Strunglers , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht.
Also für jeden Charge 6 soll ein eigenes Konto erstellt sein.
Zurzeit kann man nicht 2 Tracker des gleichen Model gleichzeitig mit 1 Konto verbunden haben.
D.h. Deine Frau soll ihre eigenes Konto erstellen und ihr Charge 6 damit verbinden. Damit kann sie auch selbst dies aus ihrem Handy verwalten.
Hier findest du einige hilfreiche Anweisungen Wie richte ich mein Fitbit-Gerät ein?
Nur einen kleinen Hinweis um Schwierigkeiten zu vermeiden. Während der Einrichtung des Charge 6 deiner Frau, schalte das Bluetooth deines Handys aus.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.