abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Dass man die Fitbit App nicht mit der Apple Health App verbinden kann geht mal überhaupt nicht!

Ich möchte bestimmte Daten aus Apple Health in meine Fitbit App importieren, wie zB. Achsamkeitsminuten, Gewicht oder Körperfett, und natürlich Daten aus Fitbit nach Apple Health exportieren. Aber dass sich Fitbit weigert, die Existenz der Apple Health App auch nur in irgendeiner Weise anzuerkennen, ist wirklich absoluter Mist, sorry.

Der Wert des Produktes wird dadurch erheblich geschmälert und das Leben des Kunden verkompliziert, und das nur wegen einer dämlichen Firmenpolitik.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

Hallo @SirToxe 

Ich denke eher das Apple hier nicht mehr zulässt, um die Apple Watch besser zu plazieren und die Konkurenz zu bremsen. Es ist ja mit Fitbit unter Android auch möglich auf Textnachrichten über die Uhr zu Antworten, aber unter iOS gibt es diese Möglichkeit immer noch nicht...

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Das ist zwar eine Möglichkeit, so recht kann ich mir das aber auch nicht vorstellen.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Unter Android hat man mit Health Connect die Möglichkeit, Daten mit anderen Apps auszutauschen. Über diese Schnittstelle teilen schon einige große Hersteller die Daten ihrer Geräte (Fitnessuhren, Waagen, Blutdruckmesser,...) aus.

Community Council Member

Roland | Austria

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Für iOS habe ich eine Reihe von Apps gefunden, die den Sync zwischen Fitbit und Apple Health übernehmen sollen. Ausprobiert habe ich die aber noch nicht.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Wenn sich hier niemand mit konkreten Vorschlägen unter iOS meldet, dann musst Du selber im Internet suchen und am Handy testen... 

Community Council Member

Roland | Austria

Akzeptierte Lösung
0 Kudos