abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Display Charge6 bleibt Schwarz Update ist nicht verfügbar

GELÖST

Hallo,

seit heute Morgen bleibt das Display der Charge 6 schwarz und reagiert nicht Mehr. Habe alles versucht ( neues Zifferblatt, dann synchronisieren usw.). Als Lösung wird ein Update angegeben. Ich kann aber nicht Updaten….

Sonst funktioniert bei der Uhr alles. Sie synchronisiert sich in der App.

Ich hab die Uhr erst ein paar Wochen….

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo,

konnte es selbst wieder reparieren. Das geht mit dem Neustart am Ladekabel (3xdrücken). Da gibt es auch ein YouTube- Video ( restart your Charge 6)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
2 ANTWORTEN 2

Hallo,

konnte es selbst wieder reparieren. Das geht mit dem Neustart am Ladekabel (3xdrücken). Da gibt es auch ein YouTube- Video ( restart your Charge 6)

Akzeptierte Lösung

@Illers , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachrichten und Mitteilung deiner Lösungsvorschlag. 

Es freut mich dass mit dem Neustart das Problem beheben  konntest. 

Viel Spaß mit deinem Charge 6 

Bitte besuche unsere Diskussionsforen. Da findest du mehrere Nutzern, die sich für Fitness, gesundes Essen, oder besseren Schlaf interessieren und viele Tipps mitteilen.  Sie werden sich freuen dich dort zu treffen. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos