am 12-13-2024 19:23
am 12-13-2024 19:23
Meine Charge 6 zeigt keine Distanz mehr an. Das war nicht so vor ein paar Wochen. Die App zeigt die Distanz noch an. Was ich versucht habe:
- Uhr zurückgesetzt
- automatische Schrittlänge deaktiviert
am 12-15-2024 21:03
am 12-15-2024 21:03
@trbn , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Bemühungen.
Wo fehlt die Distanz, an dem Charge 6 selbst, oder in der App nach der Synchronisierung?
Als du die Schrittlänge ausgeschaltet hast, hast du selbst eine Messung eingegeben?
Mittlerweile, vergewissere dich, dass die benutzerdefinierte Schrittlänge einen Wert eingetragen hat.
Dazu lade deinen Charge 6 mindestens für 30 Minuten lang auf.
Dann soll der Charge 6 neustarten.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 12-16-2024 04:20
am 12-16-2024 04:20
Danke für die Rückmeldung. In der App wird wie geschrieben die Distanz angezeigt, jedoch auf der Charge nicht.
- Eine Schrittlänge ist eingetragen. Ich hatte zunächst den bestehenden Wert dringelassen. Nun habe ich den Wert sicherheitshalber auch noch leicht abgeändert.
- Der Restart mittels Kabel hat nicht funktioniert. Ich habe die Uhr jedoch via Menü auf der Uhr direkt nwugestartet.
Die Uhr zeigt noch immer keine Distanz an. Was kann ich noch versuchen?
am 12-16-2024 18:15
am 12-16-2024 18:15
@trbn , vielen Dank für deine Antwort und weitere Infos.
Auf dem Charge 6 siehst du eine leere Stelle oder 2 Striche (--) wo die Distanz angezeigt sein sollte?
Versuche mittlerweile das Zifferblatt zu ändern. Wie ändere ich das Zifferblatt auf meinem Fitbit-Gerät?
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 12-16-2024 20:20
am 12-16-2024 20:20
Ziffernblatt habe ich mehrere erfolglos versucht.
Die Darstellung ist: 0.
Heue habe ich eib Training getrackt. Nun zeigt es die Distanz des Trainings an. Das ist in der App anders. Dort sehe ich dir Distanz auch wenn ich kein Training gemacht habe. War früher auch so auf der Uhr.
Was kann ich sonst noch versuchen?
am 12-17-2024 19:10
am 12-17-2024 19:10
@trbn , vielen Dank für deine Antwort und weitere Informationen.
Da die Distanz in der App angezeigt wird, auch ohne Aktivität, deutet dies, dass die Messungen gemacht werden, nur nicht auf dem Charge 6 sichtbar.
In diesem Fall melde dich beim Support. Sie haben weitere Tools zur Hand um nachzuprüfen welches Gerät nicht richtig funktioniert.
Fülle das Formular aus. Dann wirst du einige Hilfeartikel empfohlen kriegen.
Danach wirst du dann auswählen können wie du Support kontaktieren kannst.