abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

EKG App fehlt

EKG Kachel wird auf Charge 6 nicht mehr angezeigt. Hat im November noch funktioniert. Download über die App mehrfach fehlgeschlagen. Angeblich steht EKG nicht für diese Fitbit zur Verfügung. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

@Sunfly , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht. 

Wo befindest du dich gerade? ( Land) 
Ich frage nur weil die Funktion nicht überall verfügbar ist. In welchen Ländern/Regionen ist die EKG App von Fitbit verfügbar?

Falls du in einem Land bist, wo die Funktion sein sollte, könntest du bitte bestätigen ob du eine Fehlermeldung erhälst?
Wenn du in der Fitbit App> Geräten Symbol> Charge 6> Gallery antippst. siehst du dort die EKG App?

Mittlerweile, starte deinen Charge 6 neu. Wie starte ich mein Fitbit-Gerät neu?
Am Handy gehe auf die Einstellungen > Apps > Fitbit App und entleere den Cache. 

Versuche dann die EKG App zu installieren. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Juan,

Ich bin in Deutschland. Die EKG App ist nicht in der gallery der Fitbit App und lässt sich auch nicht installieren. Im November 2025 war sie noch da und hat funktioniert. Jetzt steht da, die EKG App ist für dieses Gerät nicht verfügbar. Ich habe auch schon ein Update gemacht und die fitbit neu gestartet. Es geht trotzdem nicht. 

Viele Grüße Iris 

Akzeptierte Lösung

Es lag am VPN des mobile Phone. 

Problem gelöst. Jetzt geht es. 

Iris 

Akzeptierte Lösung

@Sunfly , vielen Dank für deine Nachrichten und Mitteilung wo das Problem lag. 

Es freut mich, dass du die Lösung findest könntest und alles wieder richtig funktioniert. 

Viel Spass mit deinem Charge 6.

Bitte besuche unsere Diskussionsforen. Da findest du mehrere Nutzern, die sich für Fitness, gesundes Essen, oder besseren Schlaf interessieren und viele Tipps mitteilen.  Sie werden sich freuen dich dort zu treffen. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos