abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Erinnerungen auf dem Charge 6?

GELÖST

Hallo an Alle. Kann ich auf der Fitbit Charge 6 irgendwo einstellen das ich eine Aufforderung zum Wassertrinken bzw .Bewegungserinnerung bekomme,  einstellen? Ich habe bisher nichts gefunden. 

Moderator edit:  updated subject for clarity

Akzeptierte Lösung
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Reni56 

In der Fitbit App unter Einstellungen - Aktivität und Wohlbefinden - Aktivität pro Tag findet man das stündliche Aktivitätsziel. Den Ein-/Aus-schalter hab ich jetzt aber nicht gefunden. Der muss aber auch irgendwo sein, da ich das bei mir mal deaktiviert habe. Trinkerinnerung gab es glaube ich bei den Smartwatches. Ob es das bei den Trackern auch gibt/gab kann ich nicht sagen. Wurde aber in den letzten Monaten auch viel entfernt...

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
2 ANTWORTEN 2

Hallo @Reni56 

In der Fitbit App unter Einstellungen - Aktivität und Wohlbefinden - Aktivität pro Tag findet man das stündliche Aktivitätsziel. Den Ein-/Aus-schalter hab ich jetzt aber nicht gefunden. Der muss aber auch irgendwo sein, da ich das bei mir mal deaktiviert habe. Trinkerinnerung gab es glaube ich bei den Smartwatches. Ob es das bei den Trackern auch gibt/gab kann ich nicht sagen. Wurde aber in den letzten Monaten auch viel entfernt...

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung

@BaldEagle74 Danke für deine Hilfe. Top!

@Reni56 Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der Erinnerungen, die du auf dem Charge 6 einrichten kannst. 

Es gibt nur Bewegungserinnerungen. Hier kannst mehr darüber erfahren: Welche Erinnerungen sehe ich auf meinem Fitbit-Gerät?. In diesem Artikel findest du Anleitungen, wie du die Bewegungserinnerungen aktivieren kannst.

Bezüglich der Wasser Erinnerungen rate ich dir deine Kommentare als einen Vorschlag über den "Feedback zum Produkt" Board (klicke hier) zu veröffentlichen. Unser Team für Produktentwicklung sieht sich regelmäßig die Vorschläge darauf an, um zu gewährleisten, dass wir die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden auch erfüllen können. Dadurch kann man auch Stimmen für die Mitteilung sammeln.

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos