abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fehler bei Schrittanzeige zwischen Charge 6 und Fitbit App

GELÖST

Ich habe das selbe Problem, habe kein Mobil Track an und weiß nicht weiter.

20.127 Schritte auf der Uhr und 21.203 Schritte in der App. Wie kann das sein?? auch die Kalorien sind hin und wieder unterschiedlich. 

Neustart. Der Uhr, App deinstallieren und wieder neu installieren, Handy an und ausmachen ist, nutzt nichts.

Moderator Edit: Clarified subject

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@Dancer1986 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht. Unser Team ist sich der Situation bewusst und arbeitet an einer Lösung dafür. Hoffentlich wird dies bald behoben. 

Ich werde diesen Post als Lösung markieren, falls andere Nutzer diesen Thread besuchen, bescheid wissen, dass unser Team daran arbeitet. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
8 ANTWORTEN 8

@Luciya , vielen Dank für deine Nachricht und Bemühungen. 

Unser Team wurde informiert und sie werden dies untersuchen. Sie werden dann an einer Lösung dafür arbeiten. Hoffentlich wird es bald behoben. 

Beachte bitte immer die Fitbit App zu aktualisieren wenn es möglich ist. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Dieses Problem habe ich auch. Es ist aber außer meinem Charge 6 kein anderes Gerät gekoppelt. 

Habe auch schon alles mögliche versucht:

- App deinstalliert und wieder neu installiert

- Koppelung von Smartphone und Tracker aufgehoben und wieder neu verbunden

- Tracker neu gestartet 

- Bluetooth aus- und wieder eingeschaltet

- Smartphone ausgeschaltet und wieder neu gestartet...

nichts geht. Absolut nichts. Aber erst seit vorgestern Abend. Bis dahin hat alles tadellos funktioniert 

Neuerdings wird auch ab und zu ein durchgestrichenes Smartphonesymbol angezeigt. Das hatte ich noch nie. Keine Ahnung was da los ist. 

IMG_0024.jpeg

Akzeptierte Lösung

@Babavaria , vielen Dank für deine Nachricht , Informationen und beigefügtes Bild. 

Wie bereits erwäht: 

Unser Team wurde informiert und sie werden dies untersuchen. Sie werden dann an einer Lösung dafür arbeiten. Hoffentlich wird es bald behoben. 

Beachte bitte immer die Fitbit App zu aktualisieren wenn es möglich ist. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Jo genau das gleiche Problem, mal funktioniert das mit den Schritten tatsächlich das sie auf dem Tracker und der App gleich sind mal aber auch nicht. 

Sehr oft bekomme ich auch das durchgestrichene Handy auf der Uhr angezeigt, dann muss ich jedesmal in die App gehen und von selber die Daten synchronisieren. Danach ist das Zeichen wieder weg. Es kann ja nicht sein das die Bluetooth Verbindung aufeinmal so schlecht ist das man, wenn man das Handy gefühlt 30 Meter (wenn überhaupt) von seinem aktuellen Standort weg hat das dann die Verbindung flöten geht.

Außerdem habe ich heute noch gesehen das beim Fahrrad fahren keine automatische Erkennung erfolgt, weder bei mir noch meiner Freundin. Also hab ich auch das manuell gestartet aber bis die GPS Verbindung da war hat es auch gut 5 Minuten gedauert, somit das der Tracker die Geschwindigkeit etc trackt. 

Ich habe auch bereits alles was Babavaria in der Nachricht geschrieben hat versucht, doch nichts hat geholfen. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@CrimeZ_0231 , vielen Dank für deine Antwort und weitere Informationen. 

Ich werde deine Infos an unser Team weitergeben, so dass sie diese berücksichtigen. 
Sie untersuchen noch die Situation um an einer Lösung zu arbeiten. 

Hoffentlich wird es bald behoben. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe das Problem in der fast gleichen  Art. 
App Zeigt mehr die Uhr selber. 
in den Einstellung ist aber nichts weiter verbunden. Das zerstört meine trainingsziele. 

Ich habe keine Idee mehr wie das weiter gehen soll das nervt nur noch. 
Heute liegt der unterschied bei knapp 7000 Schritte Zuviel . 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Dancer1986 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht. Unser Team ist sich der Situation bewusst und arbeitet an einer Lösung dafür. Hoffentlich wird dies bald behoben. 

Ich werde diesen Post als Lösung markieren, falls andere Nutzer diesen Thread besuchen, bescheid wissen, dass unser Team daran arbeitet. 

Akzeptierte Lösung