abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Firmware Update 220.21

GELÖST

Guten Morgen, google hat am 14 Juli das Firmware Update 220.21 für die Charge 6 angekündigt, hat das schon jemand von euch bekommen? Hier im Forum gab es ja bislang auch keine weiteren Infos dazu. 

1000306357.jpg

Akzeptierte Lösung
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@Aenki , vielen Dank für deine Nachricht. 

Die Aktualisierung wird gerade bei einigen Nutzern freigeschaltet.  Es wird in den nächsten Tage für alle Charge 6 verfügbar sein. 

Wir haben es noch nicht angekündigt hier in der Deutsche Community, aber es wurde auf der Community Blog ( The Pulse) (zurzeit nur auf English)seit den 28.Juli angekündigt. 

Mehr darüber kannst du hier erfahren: Welche Neuerungen gibt es seit dem letzten Fitbit-Geräteupdate?

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
2 ANTWORTEN 2

@Aenki , vielen Dank für deine Nachricht. 

Die Aktualisierung wird gerade bei einigen Nutzern freigeschaltet.  Es wird in den nächsten Tage für alle Charge 6 verfügbar sein. 

Wir haben es noch nicht angekündigt hier in der Deutsche Community, aber es wurde auf der Community Blog ( The Pulse) (zurzeit nur auf English)seit den 28.Juli angekündigt. 

Mehr darüber kannst du hier erfahren: Welche Neuerungen gibt es seit dem letzten Fitbit-Geräteupdate?

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung

Super, vielen Dank für die ausführliche Info. Ich freue mich vor allem auf die drei neuen Zifferblätter 🙂

Akzeptierte Lösung