abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Übertragung an Myfitnesspal

GELÖST

Hallo,

ich würde gerne wissen ob es die Möglichkeit gibt nur bestimmte Daten, in meinem Fall nur die Schritte der Fitbit in Myfitnesspal zu übertragen.

Mein Problem ist nämlich das ich die verbrannten Kalorien von Fitbit etwas übertrieben dargestellt finde. Ich habe schon die Negativ Anpassung in MFP eingerichtet, durch die Einstellungen sehen die verbrannten Kalorien deutlich realistischer aus. Sobald ich allerdings ein Training aufzeichne explodieren die Kalorien wieder in MFP.

Zudem wird mir das ganze auch nicht separat angezeigt, sprich Schritte, Training etc. sondern als ein Block in MFP übertragen. Ich hatte gestern den fall, das ich knapp 10000 Schritte hatte, was ca. 500 Kcal sein sollten, wurde auch alles soweit übertragen. Als ich danach aber ca. 15min am Sandsack trainiert habe, sind die Kalorien der Schritte bzw. von dem einen Block von 500 auf fast 1000 gesprungen. selbst das löschen des Trainings in der Fitbit-App hat nichts gebracht.

bin schon echt am überlegen den Sync zu beenden und die zwei Apps einzeln zu benutzen, was sehr schade wäre.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @vito026 

Also falls Du ein Android Handy hast und für die Übertragung der Daten Health Connect von Google verwendest, dann solltest Du dort konfigurieren können, welche Daten zwischen den Apps geteilt werden!

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @vito026 

Also falls Du ein Android Handy hast und für die Übertragung der Daten Health Connect von Google verwendest, dann solltest Du dort konfigurieren können, welche Daten zwischen den Apps geteilt werden!

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos