abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit App 4.28.2 synchronisiert nicht mit Samsung Galaxy A13 Android 14.

4 stelliger Code wird am Charge 6 angezeigt. am Phone erscheint aber : Funktioniert nicht, nochmal versuchen. ich demke, der 4 stellige Code muss am Phone bestätigt werden. Es erscheint aber keine Eingabemaske.

Akzeptierte Lösung
5 ANTWORTEN 5

Irrtum: Der 4-stellige Code war nur die falsche Uhrzeit, die in schwarz-weiß ausgegeben wurde. Sorry.

Also Synchronisation stockt bei Ausgabe des Codes!!!!!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @highbird! Herzlich Willkommen in der Fitbit Community!

Vielen Dank, dass du uns von dieser Situation erzählst und für deine Bemühungen.

Ich empfehle dir Folgendes zu machen:

• Öffne die Fitbit-App und tippe auf der Registerkarte „Heute“ auf „Geräte“ (Gerätesymbol oben links).
  • Lösche alle verbundenen Fitbit-Tracker oder Smartwatches.
  • Entferne dein Fitbit-Gerät aus der Liste der verbundenen Bluetooth-Geräte auf deinem Smartphone:
    • Tippe auf deinem Telefon auf Einstellungen und dann Bluetooth.
    • Tippe auf das Informationssymbol oder das Zahnrad-Symbol neben dem Namen deines Fitbit-Geräts.
    • Finde eine Option zum Entfernen des Geräts.
  • Starte dein Telefon neu. (Aus/einschalten).
  • Öffne die Fitbit-App und füge den Tracker hinzu (über das Gerätesymbol oben links).
  • Tippe in der Fitbit-App auf der Registerkarte „Heute“ in der Nähe des oberen Bildschirmrandes und ziehe dann den Bildschirm nach unten, um eine manuelle Synchronisierung durchzuführen.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo, die neue Version 4.28.2 ist installiert. Samsung A13
Betriebssystem ist auf dem neuesten Stand.Ich habe mit einer Kollegin am
Telefon die beschriebene Prozedur durchgeführt. Die Synchronisation
stockt bei der Anzeige des 4-stelligen Codes auf dem Tracker. der Code
wird nicht angezeigt. Es erscheint die Melding: Erneut versuchen,
Funktioniert nicht.
Der Tracker muss auch ohne Fitbit App, wie bei der Lieferung,
wenigstens  Datum und Uhrzeit richtig anzeigen. Das ist aber nicht der
Fall. Nachdem der Akku längere Zeit ( ca. 2 Monate) leer war, wird nach
Neuaufladen ein falsches Datum und falsche Uhrzeit angezeigt!!!!!! Wie
kann ohne APP repariert werden???
MfG
Highbird
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Die beschriebene Prozedur funktioniert nicht.

Nachdem der Akku von Charge 6 längere Zeit ( ca. 3 Monate) nicht geladen wurde, wird nach Neuaufladen falsche Uhrzeit und Datum ( 6. Aug) angezeigt. Die richtige Anzeige muss auch ohne Synchronisation mit der Fitbit App funktionieren. Vielleicht bei GPS ein Fehler????

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @highbird! Vielen Dank für deine Antwort und für deine Bemühungen.

Unser Team hat eine neue Version der Fitbit-App veröffentlicht. Einige Benutzer haben berichtet, dass sie mit dieser neuen Version der App ihre Geräte wieder synchronisieren können.

Bitte versuche, deine Fitbit-App auf die Version 4.28.3 zu aktualisieren. Wenn dies nicht funktioniert, starte dein Telefon neu und versuche die Schritte zum Einrichten erneut. Wie richte ich mein Fitbit-Gerät ein? 

Hier findest du Tipps wie man die richtige Uhrzeit wieder einstellen kann: Wie ändere ich die Uhrzeit auf meinem Fitbit-Gerät? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos