abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Charge 6 - Akku seit gestern innerhalb kürzester Zeit (3-4 h) leer ohne Aktivität

Guten Morgen

Seit gestern habe ich das Problem, dass meine Fitbit Charge 6 plötzlich trotz richtigem aufladen auf 100%, innert etwas mehr als 3 Stunden gleich wieder leer ist. Bereits jetzt nach 1 1/4 Stunden noch auf 69% und die Uhr wurde nicht einmal bewegt. Ich war die letzten zwei Tage baden. War dies aber auch schon vorher und trage sie beim duschen und hatte keine Probleme. Was kann ich tun? Ist dies ein Defekt und ich muss die Uhr austauschen?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

@Vanessa85 , schön dich hier zu sehen. Vielen Dank für deine Nachricht und Informationen. 

Falls du es noch nicht getan hast, empfehle ich dir dies zu lesen: Kann ich die Akkulaufzeit meines Fitbit-Geräts verlängern?

Hier findest du einige Tips und Anweisungen, die viele Nutzer geholfen haben.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Es handelt sich hier ja nicht um eine Verlängerung der Akkuzeit sondern um einen Defekt, dass der Akku nur noch 3 Stunden hällt!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Vanessa85 , vielen Dank für deine Antwort. 

Falls du es noch nicht getan hast, melde dich dann beim Support. Sie werden dir gerne weiter unterstützen. 
Sie verfügen auch über mehrere Tools womit sie deinen Fall besser untersuchen bzw diagnostizieren können.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos