abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Charge 6 Armband löst sich von der Uhr

GELÖST

Hallo, ich habe seit diesem Jahr die neue Fit bit Charge 6. Leider vertrage ich das Silikon nicht auf der Haut und habe mir, wie bei meiner alten Fit bit, ein Metallarmband bestellt. Ich habe bereits 5 verschiedene Hersteller ausprobiert, jedoch hat bei keinem das Armband an der Uhr gehalten. Gibt es bei anderen ähnliche Erfahrungen oder Lösungsvorschläge?

Liebe Grüße, Madline 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@KippA Danke für deinen Input. 

@Madline98 Willkommen in der Fitbit Community! Danke für deinen Beitrag bezüglich der Charge 6 Armbänder. 

Danke für die Erklärung. Entschuldige die Unannehmlichkeit. In diesem Fall, rate ich dir den Kundensupport entweder via E-Mail zu kontaktieren. Klicke hier und dann auf "Support kontaktieren" und dann auf "Kaputtes Armabnd". Dort kannst du deine Anfrage beim Support melden. 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Moinsen,
ich habe mir direkt einen Satz dieser Textilarmbänder dazubestellt und bisher keinerlei Probleme.
Die Bänder waren zwar für die Charge 5 angegeben, passen aber bei der 6er einwandfrei.
Bestellt hab ich die "im großen Fluss", Hersteller ist "YCHDDER"

Gruß
Andreas

 

Seit 10.10.2023 Charge 6, davor Charge 4
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@KippA Danke für deinen Input. 

@Madline98 Willkommen in der Fitbit Community! Danke für deinen Beitrag bezüglich der Charge 6 Armbänder. 

Danke für die Erklärung. Entschuldige die Unannehmlichkeit. In diesem Fall, rate ich dir den Kundensupport entweder via E-Mail zu kontaktieren. Klicke hier und dann auf "Support kontaktieren" und dann auf "Kaputtes Armabnd". Dort kannst du deine Anfrage beim Support melden. 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Das hatte ich am Charge5. Der Support hat das als Beschädigung des Uhr-Gehäuses behandelt und ein Neues geschickt.
Da sind 2 drehbar gelagerte Halterungen und deren Spitzen können halt Abbrechen.

Akzeptierte Lösung

@Random9876 Schön dich wieder bei der Community zu sehen.

Danke für deine eigene Erfahrung damit. Stimmt, es kann sein, dass nicht nur das Armband kaputt ist. Es freut mich sehr zu lesen, dass dir Support eine passende Lösung gegeben hat.

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos