abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Charge 6 Display tot

GELÖST

Moin 🙂

habe gestern meine charge 6 bekommen, hab sie vollständig  geladen und eingerichtet. Das war's, danach hat sich das Display verabschiedet. 

Gibt's da einen Geheimtrick, oder ist die Uhr ein Montagsprodukt?

Bin ich allein mit dem Problem? 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo Martina,

die Frage ist, ob die Uhr generell nichts mehr macht oder nur nicht auf Berührungen reagiert. Wenn du die Uhr wieder an den Lader hängst, passiert dann irgendetwas?

Viele Grüße

Uwe

Das Handbuch verweist noch auf diese Möglichkeit des Soft-Resets, wenn sich sonst nichts mehr tut:

RodrigoMFitbit_0-1697213400839.png

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
8 ANTWORTEN 8

Hallo Martina,

die Frage ist, ob die Uhr generell nichts mehr macht oder nur nicht auf Berührungen reagiert. Wenn du die Uhr wieder an den Lader hängst, passiert dann irgendetwas?

Viele Grüße

Uwe

Das Handbuch verweist noch auf diese Möglichkeit des Soft-Resets, wenn sich sonst nichts mehr tut:

RodrigoMFitbit_0-1697213400839.png

Akzeptierte Lösung
Danke! Ich mach mich mal schlau 🙂
Akzeptierte Lösung

@Martina_Kapunkt  @UweEm Willkommen in der Fitbit Community!

@UweEm Danke für deine Hilfe. Top! @Martina_Kapunkt Gerne helfe ich dir bezüglich des Displays deines Charge 6. 

Ich habe ein paar Fragen. Blinken die grünen LEDs auf der Rückseite des Charge 6? Vibriert das Gerät beim langen Drücken der linken seitlichen Taste? Ich rate dir auch den Charge 6 entsprechend den Anweisungen hier oben (auch im Produkthandbuchneuzustarten. Falls es mit deinem Konto synchronisiert, versuche bitte das eingestellte Zifferblatt über die Fitbit App umzustellen. Anleitungen dafür findest du in dem folgenden Artikel (klicke hier) unserer Hilfe Seite. 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung

Die Sache mit dem Knöpfchen am USB-Stecker war die Lösung....herzlichen Dank dafür!🙂👍

Vielen Dank! Habe Uwes Tipp mit dem Soft Reset befolgt - Uhr funktioniert wieder, wie sie soll 🙂

Akzeptierte Lösung

@Martina_Kapunkt Danke für die Rückmeldung. Es freut mich sehr zu lesen, dass alles wieder in Ordnung ist. Wünsche dir viel Spaß mit Fitbit. Sportliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe das gleiche Problem, Fitbit Charge 6 heute erhalten und mit dem Ladekabel angeschlossen. Keine Reaktion. Nach dem dreimaligen Drücken am USB-Stecker erscheint nach 10 Sekunden das Fitbit-Symbol, verschwindet aber gleich wieder, und dann passiert nichts mehr.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe auch eine Charge 6, bei der das Display auch nach Befolgen aller Tipps nicht mehr leuchtet. Ansonsten funktioniert die Uhr. Was kann ich tun?

Schon jetzt vielen Dank und viele Grüße 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Cimmi @MarkusC01 , vielen Dank für eure Nachrichten und Bemühungen. 

In diesem Fall meldet euch  beim Support.
Füllt den Formular aus.
Dann werdet ihr  einige Hilfeartikel empfohlen kriegen. Danach werdet iht dann auswählen können wie ihr Support kontaktieren  könnt. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos