am 

02-15-2025

18:03

- zuletzt bearbeitet am 

02-15-2025

23:13

von 

FatimaFitbit

am 

02-15-2025

18:03

- zuletzt bearbeitet am 

02-15-2025

23:13

von 

FatimaFitbit

Versuche meinen neuen Fitbit Charge 6 Tracker mit dem I-Phone zu verbinden. Habe Fitbit App aufs I-Phone geladen, mich mit google Konto angemeldet, Tracker geladen, Handy mit Tracker gekoppelt und wie verlangt den Tracker am Handy aktualisiert. Tracker verlang aber: Lade die Fitbit-App herunter und zeigt keinen anderen Bildschirm
Ich habe bereits die App gelöscht und neu heruntergeladen, den Tracker entkoppelt und als neues Gerät wieder verbunden - nichts hilft.
Ich weiß einfach nicht mehr, was das Teil jetzt von mir möchte. Bin für Hilfe sehr dankbar, lg Petra
Moderator Edit: Clarified subject
 Akzeptierte Lösung
 Akzeptierte Lösung02-15-2025 23:11 - bearbeitet 02-15-2025 23:12

Fitbit Community Moderatoren sorgen dafür, dass Gespräche freundlich, sachlich und zum Thema sind. Wir freuen uns auf Produktfragen zu antworten, eskalieren Bugs und machen dass eure Stimme gehört wird.
                                          Fitbit Community Moderatoren sorgen dafür, dass Gespräche freundlich, sachlich und zum Thema sind. Wir freuen uns auf Produktfragen zu antworten, eskalieren Bugs und machen dass eure Stimme gehört wird.
                              02-15-2025 23:11 - bearbeitet 02-15-2025 23:12
Hallo @Walzertraum!
Herzlich Willkommen in der Fitbit Community!
Vielen Dank, dass du uns von dieser Situation erzählt hast und für deine Bemühungen.
Ich empfehle dir Folgendes zu machen: