abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Charge 6 - Fehlermeldung "Fitbit App herunterladen"

Versuche meinen neuen Fitbit Charge 6 Tracker mit dem I-Phone zu verbinden. Habe Fitbit App aufs I-Phone geladen, mich mit google Konto angemeldet, Tracker geladen, Handy mit Tracker gekoppelt und wie verlangt den Tracker am Handy aktualisiert. Tracker verlang aber: Lade die Fitbit-App herunter und zeigt keinen anderen Bildschirm

Ich habe bereits die App gelöscht und neu heruntergeladen, den Tracker entkoppelt und als neues Gerät wieder verbunden - nichts hilft.

Ich weiß einfach nicht mehr, was das Teil jetzt von mir möchte. Bin für Hilfe sehr dankbar, lg Petra

Moderator Edit: Clarified subject

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @Walzertraum

Herzlich Willkommen in der Fitbit Community! 

Vielen Dank, dass du uns von dieser Situation erzählt hast und für deine Bemühungen.

Ich empfehle dir Folgendes zu machen:

1. Schalte Bluetooth auf deinem Telefon aus, warte 10 Sekunden lang, und schalte die Funktion dann wieder ein.
  2. Starte deine Charge 6 neu:
    1. Schließe dein Gerät an das Ladekabel an.
    2. Drücke dreimal auf den Knopf am flachen Ende des Ladegeräts mit jeweils einer Sekunde Pause dazwischen. Warte dann 10 Sekunden bzw. bis das Fitbit-Logo erscheint.
  3. Schalte dein Smartphone aus und wieder ein.
  4. Entferne dein Fitbit-Gerät aus der Liste der verbundenen Bluetooth-Geräte auf deinem Smartphone oder Tablet:
    1. Tippe auf deinem Telefon auf Einstellungen und dann Bluetooth.
    2. Tippe auf das Informationssymbol oder das Zahnrad-Symbol neben dem Namen deines Fitbit-Geräts.
    3. Finde eine Option zum Entfernen des Geräts.
  5. Versuche erneut, dein Gerät einzurichten: Wie richte ich mein Fitbit-Gerät ein?
  6. Weitere Informationen kannst du hier finden: Warum kann ich mein Fitbit-Gerät nicht einrichten? 
Akzeptierte Lösung