abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Charge 6 Koppel nicht mit Smartphone

Hallo, erst ließ sich meine fitbit charge 6 den ganzen Tag nicht synchronisieren, dann habe ich das Smartphone und die Smartwatch neu gestartet. Jetzt lässt sich das Smartphone nicht mehr koppeln. Ich habe Bluetooth überprüft, habe die App deinstalliert und neu instaliert, doch das koppeln ist nicht möglich. Was kann ich noch tun?

Akzeptierte Lösung
5 ANTWORTEN 5

Hallo, wir sind jetzt hier schon zwei. Ich habe alles genau so gemacht wir Du. Warten wir gemeinsam auf jemand, dem die Lösung eines solchen Problems schon gelungen ist. Geteiltes Leid usw...😁

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo zusammen! Schön euch hier in der Fitbit Community zu sehen!

@SunsetRunner Herzlich Willkommen in der Fitbit Community!

Vielen Dank, dass ihr uns von dieser Situation erzählt habt und für eure Bemühungen. 

@Macchia10 @SunsetRunner Welches Handymodell und Betriebssystemversion habt ihr? 

Ich empfehle euch die Tipps von diesem Artikel durchzuführen: Warum kann ich mein Fitbit-Gerät nicht einrichten? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Warum? Es ging vorher. Warum hört Fitbit nicht auf immer die Probleme bei anderen Systemen zu suchen.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Guten Abend,

ich habe seit heute morgen das selbe Problem. Habe alles versucht und hat nichts gebracht - also sollte es mal wieder ein bug von google/fitbit sein - bitte schnell beheben denn es kommt leider immer häufiger vor.

Beste Grüße 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Bei mir läuft die fitbit app auf zwei Geräten: Samsung mit Android, Android wird nicht mehr aktualisiert und die neuesten Versionen von fitbit app können nicht installiert werden, weil das Betriebssystem zu alt ist (Google verdient zu wenig, wenn es alte Mobiltelefone der Konkurrenz aktualisieren würde); ein I-phone 15 gestern 3 Mal am Tag die Kopplung mit fit charge 6 und seit heute nur noch einmal, weil die Kopplung gar nicht mehr hergestellt wird. Die Anweisungen, die mit der Fehlermeldung ausgegeben werden, können nicht befolgt werden, weil die charge 6 bei den gekoppelten Geräten nicht mehr angezeigt wird: 

"Rufe die Bluetooth-Einstellungen auf, entferne Charge 6 aus der Liste der gekoppelten Geräte (sofern es dort erscheint). Gehe dann zur App zurück und warte auf die Kopplungsanfrage."
Es fehlt die Angabe, wie lang man auf die Kopplungsanfrage warten soll - bis zum Ende der Amtszeit von Donald Trump oder bis zum Erscheinen des Messias?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos