abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Charge 6 Trainingsshortcuts konfigurierbar machen

GELÖST

Ich gehöre zu den Glücklichen, die heute die Charge 6 geliefert bekommen haben. Bisher bin ich rundum zufrieden. Die nächsten Tage werden zeigen wie sich der Tracker im Alltag schlägt. Eine Sache ist mir allerdings direkt aufgefallen. Da ich kein Läufer bin wollte ich meine Trainings-Shortcuts genau wie bei meiner Charge 3 indviduell einstellen. Aber die Fitbit-App besitzt keinen Menüpunkt, um die Shortcuts zu verändern. Meine Frau kann ihren Charge 5 Tracker anpassen, dort findet sich der Menüpunkt unter Heute > Geräte Icon oben links > Charge 5 > Shortcuts für Training. Bei mir fehlt dieser Menüpunkt leider.

Fitbit App v4.1 (40121071)
Fitbit Charge 6 FW 66.20001.197.42
Sony Xperia 5 II mit Android 12

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

[GELÖST]

Mein Vorschlag kann wieder verworfen werden!

Nachdem ich das erste Training gestartet hatte, habe ich das Konzept im Charge 6 verstanden. Die 5 Trainings-Shortcuts, die initial angezeigt werden verschwinden automatisch, nachdem das erste Training aufgezeichnet wurde. Die Liste der Shortcuts ist also dynamisch und zeigt immer die zuletzt getrackten Trainings! Das ist richtig gut, insbesondere da das Charge 6 nun doppelt so viele Trainings aufzeichnen kann als die Vorgänger. So findet man seine häufig genutzten Trainings immer in der Schnellauswahl ohne diese vorher konfigurieren zu müssen. Das ist vor allem dann klasse, wenn sich die Trainings öfter mal verändern.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
2 ANTWORTEN 2

[GELÖST]

Mein Vorschlag kann wieder verworfen werden!

Nachdem ich das erste Training gestartet hatte, habe ich das Konzept im Charge 6 verstanden. Die 5 Trainings-Shortcuts, die initial angezeigt werden verschwinden automatisch, nachdem das erste Training aufgezeichnet wurde. Die Liste der Shortcuts ist also dynamisch und zeigt immer die zuletzt getrackten Trainings! Das ist richtig gut, insbesondere da das Charge 6 nun doppelt so viele Trainings aufzeichnen kann als die Vorgänger. So findet man seine häufig genutzten Trainings immer in der Schnellauswahl ohne diese vorher konfigurieren zu müssen. Das ist vor allem dann klasse, wenn sich die Trainings öfter mal verändern.

Akzeptierte Lösung

@patman89 Guten Tag!

Dein Beitrag wurde hierher verschoben, um die Ordnung der Community zu halten. Danke für den Hinweis. Genau, die Liste der Trainings wird in Bezug auf die am häufigsten gestarteten Trainings sortiert. Eventuell werden alle deiner beliebsten Trainings am Anfang der Liste angezeigt. Wünsche dir viel Spaß mit Fitbit. Sportliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos