abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Charge 6 Wecker

GELÖST

Ich habe frisch die Charge 6 und wundere mich doch sehr, dass nur noch eine Weckerzeit eingestellt werden kann. Bin ich zu blöd oder ist dies wirklich der Fall??? Ich bräuchte dringend wieder die verschiedenen Weckerzeiten wie bei der Charge 4.

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@Vanessa85 Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Gerne helfe ich dir deine Alarme zu verwalten. 

Danke für die Erklärung. Es ist ja möglich mehrere Wecker auf deinem Charge 6 einzurichten. Man muss einfach auf "+Neuer Alarm" tippen. Öffne die "Wecker" App und wische nach oben, um diese Option anzuzeigen, wenn du bereits mehrere Alarme erstellt hast. 

Mehr Informationen darüber findest du hier: Wie stelle ich einen Alarm auf meinem Fitbit-Gerät ein?

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
1 ANTWORT 1

@Vanessa85 Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Gerne helfe ich dir deine Alarme zu verwalten. 

Danke für die Erklärung. Es ist ja möglich mehrere Wecker auf deinem Charge 6 einzurichten. Man muss einfach auf "+Neuer Alarm" tippen. Öffne die "Wecker" App und wische nach oben, um diese Option anzuzeigen, wenn du bereits mehrere Alarme erstellt hast. 

Mehr Informationen darüber findest du hier: Wie stelle ich einen Alarm auf meinem Fitbit-Gerät ein?

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung