abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Charge 6 keine Wetterapp

GELÖST

Seit dem letzten Update gibt es keine Wetterapp oder Wetter mehr für die Charge 6. Standortdienste sind aktiviert. 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo zusammen. Danke für eure Beiträge bezüglich der Wetter App auf dem Charge 6. 

Es gibt eigenltich keine Wetter App für den Charge 6. Seit dem Fitbit Charge 5 gibt es diese für die Charge-Geräte nicht mehr. Ich rate euch eure Kommentare als einen Vorschlag über den "Feedback zum Produkt" Board (klicke hier) zu veröffentlichen. Unser Team für Produktentwicklung sieht sich regelmäßig die Vorschläge darauf an, um zu gewährleisten, dass wir die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden auch erfüllen können. Dadurch kann man auch Stimmen für die Mitteilung sammeln.

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

Hallo @Goldi1972 

Wäre interessant, ob nur Du ein Problem hast, oder das jeden nach dem Update betrifft, bovor Du alles mögliche versuchst, um das zu beheben...

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, ich bin gestern von der Charge 3 auf die 6 umgestiegen und finde hier auch keine Wetter-App. Auf der Charge 3ist sie noch vorhanden 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Wi-puh und @Goldi1972 

Entweder die Wetterapp gibt es absichtlich nicht mehr, oder es handelt sich um einen Fehler. Habt Ihr schon mal beim Support nachgefragt?

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Oh, das ist mir beim Wechsel noch gar nicht aufgefallen.

Stimmt.

Man kann auch für die "Übungen" App nicht mehr wie im Charge5 die 3 bevorzugten Übungen selbst auswählen.

(Hatte genug zu tun, da Zifferblatt und alle Einstellungen nicht übernommen werden. )

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo zusammen. Danke für eure Beiträge bezüglich der Wetter App auf dem Charge 6. 

Es gibt eigenltich keine Wetter App für den Charge 6. Seit dem Fitbit Charge 5 gibt es diese für die Charge-Geräte nicht mehr. Ich rate euch eure Kommentare als einen Vorschlag über den "Feedback zum Produkt" Board (klicke hier) zu veröffentlichen. Unser Team für Produktentwicklung sieht sich regelmäßig die Vorschläge darauf an, um zu gewährleisten, dass wir die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden auch erfüllen können. Dadurch kann man auch Stimmen für die Mitteilung sammeln.

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos