abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Charge 6 lässt sich nicht koppeln

GELÖST

Hilfe - meine heute neu gekaufte Charge 6 lässt sich nicht koppeln: der Display ist schwarz und reagiert nicht, auf Knopfdruck vibriert die Uhr ...

Ich habe heute meine Charge 6 gekauft, und habe folgendes Problem 🙁: der erste Versuch die Uhr.zu koppeln wurde unterbrochen weil ich kurz aus der App gegangen bin. Da hat die Uhr den Code angezeigt. Danach nichts mehr. 😔 Die Uhr vibriert, aber sonst passiert nichts , das Display bleibt schwarz und somit kann ich sie nicht verbinden. 

Das Problem hat sich erledigt. Ich haben den "Reset" falsch gemacht. Die Uhr geht jetzt wieder.. für ein gerade neu gekauftes Gerät zwar nicht der beste Einstieg.. aber ich hoffe das war das Erste und Letzte Problem/Fehler den die Uhr hatte 😉

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @janine93p 

Bei den meisten Geräten sollte man die Einrichtung oder ein Update nicht unterbrechen! Du hattest zuvor vermutlich nur einen Neustart bei der Uhr gemacht. Freut mich das es mit einem Reset dann funktioniert hat!

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
2 ANTWORTEN 2

Hallo @janine93p 

Bei den meisten Geräten sollte man die Einrichtung oder ein Update nicht unterbrechen! Du hattest zuvor vermutlich nur einen Neustart bei der Uhr gemacht. Freut mich das es mit einem Reset dann funktioniert hat!

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung

@BaldEagle74 Danke für deinen Input. 

@janine93p Willkommen in der Fitbit Community! Danke für deinen Beitrag bezüglich der Einrichtung des Fitbit Charge 6. 

 

Danke für dein Feedback. Man soll aber die Einrichtung nicht unterbrechen. Das könnte der Grund dafür sein, warum es nicht mehr reagiert. Es freut mich zu lesen, dass nun alles in Ordnung ist. Wünsche dir viel Spaß mit Fitbit. Sportliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos