abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Charge 6 mit 6 Monaten Premium gekauft aber nur 3 Monate erhalten

GELÖST

Hallo,

Ich habe mir die Charge 6 im November 23 bei Amazon gekauft, inkl. 6 Monaten Fitbit Premium (habe eben nochmal in die Artikelbeschreibung der Bestellmail geschaut). Die Mitgliedschaft hatte ich am 01.12.23 aktiviert. Heute bekam ich eine Mitteilung, dass ich ab dem 29.02. zahlen soll. Ich habe mir die Bestätigung von damals und auch mein Konto genauer angesehen und festgestellt, dass offenbar tatsächlich nur 3 Monate Premium aktiviert wurden. Welchen Grund kann das haben? Ich war vorher noch kein Mitglied bei Fitbit.

Danke,

Sven

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @SvenGWK 

Kann ich leider auch nicht sagen, aber Du kannst es ja beim Support versuchen, ob Du noch weitere Gratismonate bekommst. Ansonsten sollte man auch nach 3 Monaten entscheiden können, ob Premium für Dich einen Mehrwert hat.

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Hallo @SvenGWK 

Kann ich leider auch nicht sagen, aber Du kannst es ja beim Support versuchen, ob Du noch weitere Gratismonate bekommst. Ansonsten sollte man auch nach 3 Monaten entscheiden können, ob Premium für Dich einen Mehrwert hat.

Community Council Member

Roland | Austria

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke für den Tipp mit dem Support. Ich habe den Premium-Support soeben mal via Chat angeschrieben...

1000038048.png

ich habe bisher mit dem Support nichts zu tun gehabt. Schreibt man die besser auf Englisch an?

Zur Sache mit der Überlegung ob man das nun braucht oder nicht - da geht es mir ums Prinzip. 3 Monate Premium haben einen Gegenwert von 27€. Ob ich den Tracker nach Ende der Probezeit weiter benutzen werde, weiß ich ehrlich gesagt noch nicht. Ich kenne die App nur im Rahmen der Probemitgliedschaft und habe keine Ahnung, was vom Funktionsumfang danach noch übrig bleibt.

Habe gelesen, dass man ohne Premium kein richtiges Schlaftracking in der App mehr hat. Das würde mich schon stören.

Akzeptierte Lösung

Hallo @SvenGWK 

Ja da bin ich auch Deiner Meinung - wenn 6 Monate drauf steht sollst Du auch 6 Monate bekommen. Ich würde es mal auslaufen lassen und dann schauen, ob einem die Dinge fehlen die dann nicht mehr da sind. Dann kann man entscheiden, ob es einem das Wert ist oder nicht...

Community Council Member

Roland | Austria

Akzeptierte Lösung

@BaldEagle74 Danke für deinen Input. 

@SvenGWK Guten Tag. Danke für deinen Beitrag bezüglich der Premium Mitgliedschaft. Ich wurde informiert, dass deine Anfrage beim Support schon gemeldet wurde. Du wirst eine passende Lösung vom Kundensupport bekommen. Ich schätze deine Geduld.

Schlafprotokolle wirst du auch ohne Premium angezeigt bekommen. Jedoch bekommst du mit Premium mehr Details. Hier kannst du mehr darüber erfahren: Was sollte ich über Fitbit Premium wissen?

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos