abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Charge 6 reagiert nicht mehr

GELÖST

Hallo zusammen,

leider geht mein kürzlich gekauftes Charge 6 nicht mehr. Der Akku war voll und es ist von jetzt auf gleich ausgegangen und lässt sich nicht wieder einschalten. Habe die Tutorials mit dem Ladekabel zum einschalten und zum Zurücksetzen komplett durch aber nichts tut sich. Es reagiert nicht mehr. 

Mein Handy sagt natürlich auch, dass keine Verbindung zum Charge 6 besteht. Any Ideas? 

Ich danke euch und viele Grüße

Beuti

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Beuti 

Entweder Du tauscht sie im Geschäft um oder Du wendest Dich an den Fitbit Support. Wenn sie nach dem Aufladen nicht startet und auf einen Neustart auch nicht reagiert wird sie vermutlich defekt sein.

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
2 ANTWORTEN 2

Hallo @Beuti 

Entweder Du tauscht sie im Geschäft um oder Du wendest Dich an den Fitbit Support. Wenn sie nach dem Aufladen nicht startet und auf einen Neustart auch nicht reagiert wird sie vermutlich defekt sein.

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung

@BaldEagle74 Danke für den Hinweis. 

@Beuti Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir deinen Charge 6 wieder zum Laufen zu bringen. In dem Fall, dass dein Fitbit nicht reagiert, empfehle ich dir den folgenden Artikel unserer Hilfeseite zu beachten: Warum wird der Akku meines Fitbit-Geräts nicht aufgeladen?. Hier findest du Tipps dafür. 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos