abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Charge 6 reagiert nicht mehr

GELÖST

Heute Morgen war meine Charge 6 aus. Seit dem lässt sie sich nicht mehr anschalten. Habe schon den SoftReset probiert (Knopf am Ladekabel 3x drücken) und auch 15 Sek auf den Knopf an der Uhr drücken probiert. Es tut sich nichts, kein Display, keine Vibration. Der letzte Akkustand laut App war 43%. Hat noch jemand einen Trick?

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@Linilinchen Willkommen in der Fitbit Community! Vielen Dank für deine Initiative und die Erklärung deiner Situation. Gerne helfe ich dir deinen Charge 6 wieder zum Laufen zu bringen. 

In dem Fall, dass ein Fitbit nicht reagiert, empfehle ich die Tipps im folgenden Artikel unserer Hilfeseite auszuprobieren: Warum wird der Akku meines Fitbit-Geräts nicht aufgeladen?. Verschiedene Faktoren spielen eine Rolle. 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

@Linilinchen Willkommen in der Fitbit Community! Vielen Dank für deine Initiative und die Erklärung deiner Situation. Gerne helfe ich dir deinen Charge 6 wieder zum Laufen zu bringen. 

In dem Fall, dass ein Fitbit nicht reagiert, empfehle ich die Tipps im folgenden Artikel unserer Hilfeseite auszuprobieren: Warum wird der Akku meines Fitbit-Geräts nicht aufgeladen?. Verschiedene Faktoren spielen eine Rolle. 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos