abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Charge 6 reagiert nicht mehr

GELÖST

Meine fitbit charge 6 hat bis gestern Abend normal funktioniert. Heute morgen nach dem Aufstehen war das Display schwarz und reagiert nicht mehr. Neustart über das usb Kabel und den Tracker hat nicht funktioniert. Uhr ändern über die App klappt ebenfalls nicht.

Hat noch jemand einen Tipp?

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@Chrissy1606 Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir deinen Charge 6 wieder zum Laufen zu bringen. 

Danke für die Erklärung und den Versuch den Fehler selbst zu beheben. Ich rate dir den folgenden Artikel unserer Hilfeseite zu beachten: Warum wird der Akku meines Fitbit-Geräts nicht aufgeladen?. Hier findet man Tipps dafür. 

Moderator Edit: Word choice

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

@Chrissy1606 Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir deinen Charge 6 wieder zum Laufen zu bringen. 

Danke für die Erklärung und den Versuch den Fehler selbst zu beheben. Ich rate dir den folgenden Artikel unserer Hilfeseite zu beachten: Warum wird der Akku meines Fitbit-Geräts nicht aufgeladen?. Hier findet man Tipps dafür. 

Moderator Edit: Word choice

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Leider führt das auch nicht zu einer Lösung. Die Fitbit bleibt aus. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Chrissy1606 Danke für deine Rückmeldung. Ich wurde informiert, dass deine Anfrage beim Support erfolgreich gemeldet wurde. Du wirst bald eine Rückmeldung vom Kundensupport bekommen. Ich schätze deine Geduld.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

trifft bei mir auch zu. Leider kennt niemand eine Hilfe.

Moderator Edit: Formatting

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @OpaGerhard schön dich hier zu sehen. 

Ich kann dir sehr gerne helfen, das Problem mit deinem Charge 6, zu lösen.

Kannst du mir erzählen ob du schon ein paar Fehlerbehebungsschritten gemacht hast? (z.B. einen Neustart gemacht oder die Tipps von diesem Artikel Warum wird der Akku meines Fitbit-Geräts nicht aufgeladen? gefolgt).

Akzeptierte Lösung
0 Kudos