abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Premium - "Rezepte für gesunde, nahrhafte Mahlzeiten; Stressmanagement

Guten Tag!

Beim Öffnen des Menüpunktes "Rezepte für gesunde, nahrhafte Mahlzeiten" unter Entdecke Premium Funktionen... , erscheint die Meldung: "Inhalt nicht verfügbar - Der Video- oder Audioinhalt wurde nicht gefunden.". Liegt das an mir, oder ist das ein generelles Fitbitproblem?

 Zweite Frage: Im Menü "Heute" unter Stressmanagement, erscheint beim Antippen im oberen Bereich die Balkenauswertung der Woche, darunter der aktuelle Stressmanagement-Index als Kreisdiagramm, daneben die Balkenauswertung die Herz. Belastung, Schlaf. Aber darunter erscheint: "Eine Aufschlüsselung ist in Fitbit-Premium...". Ich habe ja bereits eine Premiummitgliedschaft. Was verbirgt sich hinter dieser Meldung und um welche Aufschlüsselung handelt es sich, auf die ggf. nicht zugreifen kann? 

Akzeptierte Lösung
3 ANTWORTEN 3

Hallo Papaheile,

was steht denn auf der Dasboard Übersicht oben in de Mitte? Wird dort "fitbit premium" angezeigt? Ansonsten könnte es ein Problem mit der Aktivierung gegeben haben, oder die App hat noch einen alten Status im Cache. Da hilft es ggf. wenn man sich in der App abmeldet und anschließend neu anmeldet.

Wenn nicht, muss evtl. mal ein Support-Mitarbeiter in das Profil schauen, was da schiefgelaufen ist. Bei mir wird neben bzw unter den Diagrammen nichts weiter angezeigt.

Vielleicht hilft das Neuanmelden auch beim anderen Problem?!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe nun auch Fitbit Premium und finde keine Rezepte in der App. Wo rufe ich diese auf?

Habe ich eben versucht. Einmal neu eingeloggt, aber unter dem angegebenen Menüpunkt von @Papaheile finde ich weiterhin nichts.

Inzwischen habe ich eine Antwort vom Support. Mehr als die 5 Rezepte unter Ernährung gibt es derzeit nicht. Vielleicht wechseln die ja. Aber für eine Rezepte-Datenbank und als beworbenes Premium Feature doch eher enttäuschend.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Ich kann selbst diese fünf Rezepte bei Fitbit Premium nicht finden. Wo hast Du sie entdeckt ?? Gruß Andreas
Akzeptierte Lösung
0 Kudos