abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit charge 6 wischen nur nach oben und unten möglich

GELÖST

Hallo,seit gestern hat meine charge 6 eine eingeschränkte Wischfunktion. Ich kann nur noch nach oben und unten wischen, nicht mehr nach links oder rechts. Wenn ich das versuche, habe ich eine Bewegung innerhalb des Uhrenmenüs. Als würde ich darauf tippen. Damit kann ich z. B. den Wecker nicht mehr nutzen. Neustart der fitbit hat nichts gebracht. Woran kann es liegen? Die Fitbit ist jetzt gut ein Jahr alt.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @biggi-40 

Wenn ein Neustart keine Besserung gebracht hat, dann gleich mal beim Support melden. Du hast 2 Jahre Garantie auf die Uhr!

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Hallo @biggi-40 

Wenn ein Neustart keine Besserung gebracht hat, dann gleich mal beim Support melden. Du hast 2 Jahre Garantie auf die Uhr!

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi. Ich habe seit einigen Tagen das gleiche Problem. Charge 6 , auch nichtmal ein Jahr alt. Kann weder auf Wecker , noch auf die Shortcuts für die verschiedenen Sportarten zugreifen. Shortcuts kann ich auch in der App nicht bearbeiten.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo

• Hatte heute Kontakt mit dem Support. Erste Lösung war, dass ich das Softwareupdate machen soll. Das habe ich getan. Danach noch der gleiche Fehler. Nochmal Anruf beim Support. Ich bekomme ein Ersatzgerät zugesandt. 
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Habe es ihm nun doch noch einmal anders gemacht. Die Fitbit habe ich bei MMarkt gekauft und sie dort jetzt abgegeben. von dort erhalte ich eine Gutschrift über den vollen Kaufbetrag. Damit kaufe ich mir eine neue Fitbit und habe wieder zwei Jahre volle Garantie. Das ist bei Austausch über Fitbit nicht so und meine Erfahrung zeigt, dass die Uhr oft nach einem Jahr kaputt geht.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos