am 07-22-2024 19:00
am 07-22-2024 19:00
Wenn Gehen von der Uhr erkannt wird und die Aufzeichnung läuft komme ich nicht zur Uhr außer ich beende die Aufzeichnung. Ist es möglich die Aufzeichnung im Hintergrund laufen zu lassen oder irgendwie anders zu der Uhr zu kommen?
am 07-24-2024 22:44
am 07-24-2024 22:44
@AgentT23 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht.
Es kann 2 unterschiedliche Formen, dass der Charge 6 Gehen, Radfahren oder Laufen.
Smart - Track kann mehrere Aktivitäten automatisch erkennen, die mindestens 15 Minuten lang sind, und zeichnet sie auf.
Sieh dir auf deinem Smartphone in der Fitbit App grundlegende Statistiken zu deinen Aktivitäten an. Tippe auf dem Tab „Heute“ auf die Kachel „Training“. Um festzulegen, welche Aktivitäten automatisch aufgezeichnet werden, tippe oben auf das ZahnradSymbol . Tippe auf die Aktivität, die du anpassen möchtest Automatisch erkennen.
Hiermit, kannst du die Uhrzeit sehen während der Aufzeichnung im Hintergrund läuft.
Gehen - Laufen - Radfahrenerkennung : diese 3 Aktivitäten können die Trainings App und die Aufzeichnung automatisch starten . Nur damit kannst du die Uhrzeit nicht sehen. Du kannst aber zwischen die Statistiken wechseln indem du auf dem Display antippst.
So schaltest du diese Funktion aus.
Öffne die Training App.
2. Tippe auf die Option „Gehen“, „Laufen“ oder „Radfahren“.
3. Wische nach oben und deaktiviere Erkennung Gehen, Erkennung Laufen oder Erkennung Radfahren.
Wenn dein Tracker diese Trainingsart das nächste Mal erkennt, öffnet sich nicht automatisch die Training App.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.