abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Höhenmessung Charge 5und 6

GELÖST

Hallo liebes Team, ich hab mal eine Anfrage zur Charge 5 und 6. sind diese beiden Geräte nicht in der Lage Etagen zu Zählen ? Ich habe seit ein Paar Tagen die 6 und meine Frau die 5 und auf beide werden die Etagen nicht angezeigt.

Eine Nachfrage im Messenger Chat wurde geantwortet dass die Charge 5und 6 keinen Höhenmesser haben und deshalb auch Etagen nicht gemessen werden.

Ich find es persönlich sehr schade und mir stellt sich die Frage , warum wurde das gegenüber der Charge 4 abgeschalten.

Liebe Grüße

Uli

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @UFritsche 

Ja, die neuen Modelle der Charge Serie haben keinen Höhenmesser mehr. Warum der gestrichen wurde hat Fitbit aber nie gesagt.

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @UFritsche 

Ja, die neuen Modelle der Charge Serie haben keinen Höhenmesser mehr. Warum der gestrichen wurde hat Fitbit aber nie gesagt.

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ja, das ist in der Tat sehr schade...

Ich habe die Charge 6 erst seit Februar und hatte mir um die Stockwerke noch keine Gedanken gemacht (warum auch sollte fitbit eine der besten Funktionen streichen?!).

Anfang Mai war ich auf La Palma wandern (bester Tag mit 44k Schritten, hunderten Aktivzonenminuten und reichlich Gipfeln; vgl. Ruta de los volcanes) und wollte am Ende gerne sehen, wie viele Höhenmeter das am Ende waren. Kein Ergebnis - meine Definition von Frust! 😣

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@BaldEagle74 , vielen Dank für deine Hilfestellung. 

@UFritsche @Dani.hett  herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für eure Kommentare. 

Nach dem Feedback der Nutzern, wurde entschieden bei den Charge 5 und Charge 6 weg zu lassen. 
Trotzdem habe ich diese Produkt Feedback gefunden:  

Für den Charge 6 habe ich keine gefunden. 

Ihr könnt euren Feedback als Vorschlag veröffentlichen. 
Wir bitten wir euch, diese  in unserem Forum für Funktionsvorschläge in der Fitbit-Community zu posten. Das ist der beste Ort, um neue Ideen anzubringen und um die Vorschläge anderer Mitglieder zu kommentieren.

Wenn ihr sieht, dass ein anderes Mitglied der Community bereits einen ähnlichen Vorschlag wie deinen gemacht hat, könnt ihr für dessen Idee abstimmen und deine Kommentare hinzufügen. Wir hoffen, euch dort zu sehen!

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos