abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Herzfrequenzmessung mit dem Bosch Smart System teilen

Hallo,
ich habe ein eBike mit dem Bosch Smart System in der aktuellsten Version.
Leider kann ich meine Charge6 zwar koppeln aber es wird keine HF angezeigt, nur "--"...
Mit einem "Mitbewerberr-Produkt" funktioniert das einwandfrei, hat dan evtl. jemand noch einen Tipp für mich?

Gruß
Andreas

Moderator edit: Subject for clarity.

Seit 10.10.2023 Charge 6, davor Charge 4
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

@KippA Guten Tag. Danke für deinen Beitrag bezüglich der Herzfrequezmessung auf Fitnessgeräten. 

Danke für die Erklärung. Ich rate dir folgenden Artikel zu beachten: Warum verbindet sich Charge 6 nicht mit einem bestimmten Gerät oder einer bestimmten App oder zeigt .... Hier findest du Tipps dafür!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,
die Tipps habe ich ausprobiert, leider ohne Erfolg.
Ich kann die die Charge6 zwar koppeln aber es wird z.B. der Akkustand mit "null" angezeigt obwohl vollständig aufgeladen...

Welchen Standard hat denn die Charge6 beim Bluetooth SIG Standard und dem Herzfrequenz-Profil?

Gruß
Andreas

Seit 10.10.2023 Charge 6, davor Charge 4
Akzeptierte Lösung

@KippA Danke für die Rückmeldung. 

Es gibt keine Informationen im Produkthandbuch des Charge 6. Es gibt eine Liste der Geräten, die mit dieser Funktion getesten wurden. Bosch Smart System steht leider nicht darauf. Das könnte der Grund sein. Es ist möglicherweise mit dem Bluetooth Standard der Geräte. Falls ich mehr darüber erfahre, melde ich mich wieder. 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos