abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Herzfrequenzmessung wurde ganz selten angezeigt

GELÖST
  • Hallo, die Herzfrequenz wurde heute ganz selten angezeigt, als ich auf n Laufband war ( Laufband Training war auch ausgewählt?) Ich dachte die wird ständig angezeigt oder ist meine Uhr fehlerhaft ? Beim Krafttraining hat es besser funktioniert und der Wert würde gut angezeigt. Uhr liegt eng an und eine Fingerbreite über dem Handgelenk

Danke für eventuelle Hilfe

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@Mirkoja Danke für deine Rückmeldung. Ja, Herzfrequenz sollte während des Trainings auch angezeigt werden. Frage. Wird die Herzfrequenzmessung in der Zusammenfassung deines Trainings auf der Fitbit App angezeigt? Oder wird diese gar nicht erfasst? 

Falls die Herzfrequenzmessung auf dem Display während des Trainings nicht angezeigt wird, tippe auf das Display, um durch die verschiedenen Statistitken zu blättern. Eventuell wirst du die Herzfrequenzmessung angezeigt bekommen. 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

@Mirkoja Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der Herzfrequenzmessung beim Trainieren. 

Verschiedene Faktoren spielen eine Rolle. Es scheint, dass du die Tragetipps schon beachtet hast. Sehr gut. Vielen Dank für dieErklärung und was du schon ausprobiert hast. Ich rate dir einmal den folgenden Artikel durchzulesen: Wie sorge ich für eine genauere Messung der Herzfrequenz?. Hier findest du Tipps dafür. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

OK, aber wenn alles richtig laufen sollte, muss meine Fitbit beim Training zum Beispiel auf dem Laufband ständig die Herzfrequenz anzeigen oder? Oder wird es nicht immer angezeigt ?

Akzeptierte Lösung

@Mirkoja Danke für deine Rückmeldung. Ja, Herzfrequenz sollte während des Trainings auch angezeigt werden. Frage. Wird die Herzfrequenzmessung in der Zusammenfassung deines Trainings auf der Fitbit App angezeigt? Oder wird diese gar nicht erfasst? 

Falls die Herzfrequenzmessung auf dem Display während des Trainings nicht angezeigt wird, tippe auf das Display, um durch die verschiedenen Statistitken zu blättern. Eventuell wirst du die Herzfrequenzmessung angezeigt bekommen. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos