abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kalorienhochrechnung in App nicht angezeigt

GELÖST

Hallo Community

Ich möchte mit Fitbit abnehmen und bin deshalb darauf angewiesen, dass das App meinen Kalorienverbrauch für den ganzen Tag hochrechnet weil ich am Mittag die grosse Mahlzeit esse. Über das Dashboard am PC geht das wunderbar - man kann zwischen personaliesiert und sitzend auswählen, was eine unterschiedliche Hochrechnung ergibt. Alles wunderbar. In der App wird mir meine voraussichtliche Nahrungsaufnahme aber immer nur mit dem aktuellen Verbrauch angezeigt. Meine berechnete Kalorienaufnahme für den restlichen Tag ist deshalb am PC-Dashboard und in der App unterschiedlich. Wie kann ich die Infos vom Dashboard auch in die App holen?

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @seglia 

Die Funktionen zwischen Dashboard und App können abweichen. Muss nicht dort und da gleich sein. Am Besten Du überprüfst mal alle Einstellungen in der App. Vielleicht findest Du ja noch was. Ich verwende das nicht so intensiv und weiß da leider keine Lösung.

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @seglia 

Die Funktionen zwischen Dashboard und App können abweichen. Muss nicht dort und da gleich sein. Am Besten Du überprüfst mal alle Einstellungen in der App. Vielleicht findest Du ja noch was. Ich verwende das nicht so intensiv und weiß da leider keine Lösung.

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos