abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Benachrichtigungen Charge 6 über Whats App KalenderTermine

GELÖST

Meine charge 6 ist etwa ein halbes Jahr alt, seit wenigen Tagen erhalte ich keine Benachrichtigungen mehr über WhatsApp Nachrichten oder Kalendertermine. Anrufe werden angezeigt ebenso Erinnerungen aus der Fitbit App zu Schritten, Herzfrequenz und anderen. Ich habe alle in anderen Trades bereits veröffentlichten punkte bereits durchgeführt. Charge 6 trennen und wieder neue koppeln charge 6 aus der App entfernen wieder neu einrichten, Bluetooth ausschalten wieder einschalten, Handy ausschalten wieder einschalten, Fitbit App deinstallieren neu installieren nichts hat geholfen was kann ich noch tun? 

Moderator edit: updated subject for clarity

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Das hier beschriebene habe ich bereits alles in der Form auch getan. Das war in anderen Beiträgen schon so geschrieben.

Habe jetzt eine andere Variante probiert. WhatsApp und mein benutzter Kalender sind nun nicht mehr die Haupt Apps für die Benachrichtigungen an der Fitbit. Dafür habe ich andere Programme gewählt. Habe dann über die weiteren Einstellungen zu App Benachrichtigungen  WhatsApp und meinen Kalender ausgewählt und auf einmal funktioniert es auch. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
3 ANTWORTEN 3

@biggi-40 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Bemühungen. 

Bitte vergewissere dich, dass die Fitbit und WhatssApp Apps keine Aktualisierungen benötigen. 

Ich nehme an dass du dies bereits gelesen hast: Warum erhalte ich Benachrichtigungen verzögert oder überhaupt nicht?

Vergewissere dich, dass kein weiteres Bluetooth Gerät mit dem Handy verbunden oder in der Nähe ist. (Kopfhörer, Tastaturen, usw.)

Bitte führe diese Schritte durch, manche hast du bereits gemacht und beschrieben, aber die Reihenfolge ist wichtig:

• Bitte auf dem Handy, geh auf Einstellungen>Bluetooth, und entferne alle Verbindungen, die es mit dem Tracker gibt . (Gerät vergessen, ignorieren oder entkoppeln je nach der Version des Betriebssystems des Handys)
    • Schalte das Bluetooth aus, und starte dein Handy erneut. (aus- und wieder einschalten).
    • Wenn das Handy wieder ein ist, schalte das Bluetooth nochmal ein, aber versuche NICHT von hier aus eine Verbindung mit dem Tracker herzustellen.
    • Gehe auf der App. Von hier aus, versuche den Tracker als neu Gerät einzurichten.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung

Das hier beschriebene habe ich bereits alles in der Form auch getan. Das war in anderen Beiträgen schon so geschrieben.

Habe jetzt eine andere Variante probiert. WhatsApp und mein benutzter Kalender sind nun nicht mehr die Haupt Apps für die Benachrichtigungen an der Fitbit. Dafür habe ich andere Programme gewählt. Habe dann über die weiteren Einstellungen zu App Benachrichtigungen  WhatsApp und meinen Kalender ausgewählt und auf einmal funktioniert es auch. 

Akzeptierte Lösung

@biggi-40 , vielen Dank für deine Antwort und Mitteilung deiner Lösungsvorschlag. 

Es freut mich, dass alles wieder richtig funktioniert. Ich werde deinen Beitrag als Lösung markieren, so dass andere Nutzer deinen Vorschlag schneller finden. 

Bitte besuche unsere Diskussionsforen. Da findest du mehrere Nutzern, die sich für Fitness, gesundes Essen, oder besseren Schlaf interessieren und viele Tipps mitteilen.  Sie werden sich freuen dich dort zu treffen. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos